Mein Hund Lucky ist Tot

Diskutiere Mein Hund Lucky ist Tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Mein ein und alles firstLucky ist heute von mir gegangen und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.
Lucky-Dog

Lucky-Dog

Reaktionen
0
Hallo Mein ein und alles
Lucky ist heute von mir gegangen und ich weis nicht was ich jetzt machen soll.

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo Lucky-Dog,
mein Beileid, ein Trost soll sein, dass es Lucky jetzt hinter der RBB sehr gut geht.
Wie alt war er denn und wielange hattest Du ihn? War er krank oder ist er plötzlich von Dir gegangen?
Sei gedrückt wenn Du willst. LG

Lucky-Dog

Lucky-Dog

Reaktionen
0
Er War 10 und ich hatte ihn nun auch 10 Jahre er war in den letzden tagen zwar n bischen Abgedreht aber es war doch unerwartet

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt.
Komm gut über die Regenbogenbrüche Lucky.

inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
Alles alles alles Liebe an deinen Lucky und dich.
Es tut mir so so so leid für dich! Wenn mein Hund stirbt, weiß ich auch nicht was ich machen soll. Ich kann dich verstehen.
Mein herzlichen Beileid & viele Grüße!

Thema:

Mein Hund Lucky ist Tot

Mein Hund Lucky ist Tot - Ähnliche Themen

• Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.

Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(

Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter) - Ähnliche Themen

• Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.

Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
  • HILFE mein Hund ist Tod :-(

HILFE mein Hund ist Tod :-(: Hallo zusammen, mein Hund wurde am Sonntag im Wald Tod gebissen :-(. Er war grade mal 3 Jahre alt und hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich...
  • Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot"

Medi "Der allerbeste Hund der Welt ist tot": Hallo an alle, mein Hund ist am 3.2.2016 in meinen Armen gestorben, es war grauenvoll, ich konnte ihr nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe...
  • Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(

Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...