Minijob in der Schwangerschaft

Diskutiere Minijob in der Schwangerschaft im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kann man in der Schwangerschaft z.B. in firsteinem Tierheim / Tierpension o.ä. arbeiten, so lange es eben gesundheitlich geht oder gibt es Dinge...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kann man in der Schwangerschaft z.B. in
einem Tierheim / Tierpension o.ä. arbeiten, so lange es eben gesundheitlich geht oder gibt es Dinge, die dagegen sprechen? [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](übertragbare Krankheiten usw.)
[/FONT]
Off-Topic
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Wenn man auf
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Toxoplasmose getestet wurde und man es schon vor der Schwangerschaft hatte, ist man doch immun gegen und dem Baby kann nichts passieren oder?[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Stell ich mir schwierig vor, denn was würdest Du denn da machen wollen. Soweit ich weiß dürfen schwangere nicht schwer heben und auch keine schweren Arbeiten verrichten. Denke Du wirst wohl kaum irgendwo momentan eingestellt werden. Auch ist es nicht gerade ungefährlich was krankheiten etc. betrifft, weshalb dann Arbeitgeber auch abgeschreckt sein könnten.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ja ich hatte schon befürchtet, dass es nicht wirklich umsetzbar ist. Ich hatte erst nur die möglichen Krankenheiten im Kopf, habe aber an das schwere Heben nicht gedacht (bin erst 6. SSW).

L

Lindie

Reaktionen
0
Ich halte es auch für sehr unrealistisch das du ein Tierheim findest das jemanden einstellt. Und wenn dann brauchen sie jemand auf den sie sich 100% verlassen können. Das ist ja bei dir aufgrund der schwangerschaft nicht gegeben.

Thema:

Minijob in der Schwangerschaft

Minijob in der Schwangerschaft - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft: Hallo Foris. Seit Tagen geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bin wieder Schwanger, was echt toll wäre.Nur hatte ich vor knapp 4 Monaten...
  • Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten

Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten: Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen denn irgendwie werde ich im Internet nicht wirklich fündig und im...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...
  • Schwangerschaft und Katzen

Schwangerschaft und Katzen: Halli Hallo, also vielleicht ist das was überheblich, aber ich hatte schon die Vermutung und habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest...
  • Schwangerschaft und Katzen - Ähnliche Themen

• Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft: Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft: Hallo Foris. Seit Tagen geht es mir nicht so gut. Ich glaube ich bin wieder Schwanger, was echt toll wäre.Nur hatte ich vor knapp 4 Monaten...
  • Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten

Arbeitszeitverkürzung in der Schwangerschaft - an die Perso-experten: Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen denn irgendwie werde ich im Internet nicht wirklich fündig und im...
  • Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?

Kündigung trotz Schwangerschaft da kein Einsatz?: Hallo zusammen, folgende Frage stelle ich mir momentan und ich habe auch schon versucht selber eine Antwort zu bekommen aber richtig gefunden...
  • Schwangerschaft und Katzen

Schwangerschaft und Katzen: Halli Hallo, also vielleicht ist das was überheblich, aber ich hatte schon die Vermutung und habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest...