Terrierwettbewerb // Das Finale

Diskutiere Terrierwettbewerb // Das Finale im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, jetzt sind wir zum Schluss unseres Terrierwettbewerbs gekommen. Um genaueres über dem Wettbewerb zu erfahren les dir den thread durch ...

Wer ist dein Next Top-Terrier ?

• Hanna (Pewee)

Stimmen: 24 45,3%
  • Cuno (Stoffel)

Stimmen: 29 54,7%

• Teilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
So, jetzt sind wir zum Schluss unseres Terrierwettbewerbs gekommen.
Um genaueres über dem Wettbewerb zu erfahren les dir den thread durch : Terrierwettbewerb.

Jetzt seit ihr gefragt. Ihr sollt entscheiden welcher Terrier der beste ist.

Wir haben als Finalthema bzw. Themen (sind 2) "Euer Hund bei einem Kunststück" und "Ein Portrait von
eurem Hund"

Hier unsere Finalisten :

Name : Cuno
Rasse : Cairn Terrier
Warum meinst du, dass dein Hund ein Top Terrier ist?
Weil er ein typischer Terrier ist. Stets gut gelaunt und immer zu Schabernack bereit. Jederzeit bei allem dabei. Ein Talent zur Komik und zum Modeln ist Terriern ja eh angeboren. Ob es reicht, mein bescheidenes fotografisches Talent und schlechtes Equipment auszugleichen, wage ich jedoch zu bezweifeln. Aber dabei sein ist wie immer alles.

Und hier die Bilder :

Das Portrait :

Und bei einem Kunststück : Ergib dich

Und hier die andere Finalistin :

Name : Hanna
Rasse : Terriermix
Warum meinst du, dass dein Hund ein Top- Terrier ist:
Obwohl ich nie ein Terrier-Fan war, hat sie es geschafft mich zu einem zu machen. Sie benimmt sich typisch zickig und aufmüpfig, wie es sich für einen Terrier gehört, dennoch ist man ihr nie böse, denn sie macht es immer auf liebenswerte Art und Weise. Bei ihr kann ich aus tiefstem Herzen sagen, dass sie mich mit ihren Streichen total glücklich macht und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wenn sie mal wieder was ausgeheckt hat.

Und hier die Bilder :

Das Portrait :

Und bei einem Kunststück : "Mädchen"

So, jetzt wählt nun euren Top Terrier. Ich wünsche den beiden Finalisten viel Erfolg.

lg Niicky

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Die Bilder sind toll! :) Bin mal gespannt wer gewinnt.

Sagt mal, kann Pewee nicht die Ergebnisse von der Umfrage sehen?

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Aus dem Grund stimme ich im Moment auch noch nicht ab, weil ich sonst die Ergebnisse immer aufgedeckt habe, wie bei einer "normalen" Umfrage und damit könnte ich sie ja immer sehen. Ohne Abstimmung sind sie wenigstens verdeckt.
Die Versuchung ist da, aber ich bin natürlich brav ;)

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Davor, dass du nicht guckst, hab ich echt grooooßen Respekt Pewee. Ich könnte das wahrscheinlich nicht. Da würde ich vor lauter Neugier sicher platzen. :lol:

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Wann kommt eig. das Ergebnis :lol:?

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Noch 19Tage :shock:?
Ist das nicht eig. ein bisschen lang *grübel*:lol:?
Naja ist ja deren Entscheidung :p

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich find's aber auch etwas sehr lange. :eusa_think:

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Ich dachte auch, ich fall vom Stuhl, als ich gesehen habe, wie lange wir uns gedulden müssen, bevor die Entscheidung kommt. :shock::lol:

Nuja. Da ist Geduld gefragt.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
War diese lange Zeit überhaupt beabsichtig oder war das versehentlich?

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Das kann nur die Jury beantworten. ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das kann nur Niicky beantworten, da sie die Umfrage erstellt hat ;)

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Nee, es war ein versehen... es sollte eigendlich bis morgen gehen.

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Kannst du denn irg. voher die Ergebnisse "eröffnen" xD?

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ja morgen nach der Schule eröffne ich die Ergebnisse und stell die *pppsssssst* Urkunden rein *g*

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Vielleicht kann ein Mod ja die Umfrage dauern ändern?

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
*schweißnasseHändevorlauterAufregungkrieg*

Morgen schon? Also quasi heute? *schluck*

Malti

Malti

Reaktionen
0
Ich bin ja mal tiiierisch gespannt wer gewonnen hat:mrgreen: (!!!) *freu*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terrierwettbewerb // Das Finale

Terrierwettbewerb // Das Finale - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Finale: TFs Next Top Dog

Finale: TFs Next Top Dog: Liebe User, liebe Teilnehmer, liebe Jurykollegen, Tierforum proudly presents Tierforums Next Top Dog - die finale Abstimmung. :D Unsere drei...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforums next Top Dog *FINALE*

Tierforums next Top Dog *FINALE*: Wer wird Tierforums next Top Dog 2010? Jetzt könnt ihr entscheiden! die Umfrage läuft bis Dienstag;) Das Thema lautet Herbst, Frühling, Sommer...
  • Tierforums next Top Dog *FINALE* - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Finale: TFs Next Top Dog

Finale: TFs Next Top Dog: Liebe User, liebe Teilnehmer, liebe Jurykollegen, Tierforum proudly presents Tierforums Next Top Dog - die finale Abstimmung. :D Unsere drei...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforums next Top Dog *FINALE*

Tierforums next Top Dog *FINALE*: Wer wird Tierforums next Top Dog 2010? Jetzt könnt ihr entscheiden! die Umfrage läuft bis Dienstag;) Das Thema lautet Herbst, Frühling, Sommer...