nymphen kacke

Diskutiere nymphen kacke im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, wie halte ich meine nymphen davon ab sich immer firstauf meinen wohnzimmerschrank ob drauf zu setzen und unten auf die anrichte zu kacken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sunnyluna

Reaktionen
0
hallo, wie halte ich meine nymphen davon ab sich immer
auf meinen wohnzimmerschrank ob drauf zu setzen und unten auf die anrichte zu kacken.

gibt es da möglichkeiten ihnen das abzu gewöhnen.
mein schrank macht das auf dauer nicht mit.

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nymphen kacke . Dort wird jeder fündig!
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du beim Freiflug andere Ecken interessanter Gestalten, mit Ästen, Spielzeug und Hirse zB

Ansonsten, einmal am Tag feucht drüber wischen , mach ich mitlerweile auch so.. Denn sie fliegen ja doch immer mal überall hin wo sies grad mögen, da könn (bei mir isses jedenfalls so) noch so viele Spielplätze aufgebaut sein ;)

Oder du legst ein Tuch auf die Fläche vom Schrank, das kannste dann immer austauschen und waschen.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Naja abgewöhnen geht schlecht, aber du kannst ihnen mehr andere interessante Anflugmoeglichkeiten bauen.
Hier sind tolle Ideen. Ich hab auch sehr viele Spielplaetze und der Rest des Zimmers ist auch ziemlich uninteressant. ^^

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Coole Seite, da werd ich auch mal n paar Tips umsetzn, danke Tierliebhaberin ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nymphen kacke

nymphen kacke - Ähnliche Themen

• Schildsittich

Schildsittich: Hallo ich halte 4 Wellis und ein Paar Nymphen in einer 2mx2mx2,90m großen voliere , aber nur nachtsüber , tagsüber haben sie Freiflug. Nun war...
  • nymphen pärchen "kreischt"

nymphen pärchen "kreischt": Hallo, ich habe ein nymphesittich pärchen (7 und 5 jahre).Ich werde im September in eine eigene Wohnung ziehen in der auch Vögel erlaubt sind...
  • Liebe zwischen Nymphen- und Wellensittich (beide weiblich)?

Liebe zwischen Nymphen- und Wellensittich (beide weiblich)?: Hi, ich hätte da mal eine Frage: Meine beiden Vögel(Welli und Nymphi), beide weiblich, sind jetzt schon seit einiger Zeit in einer gemeinsamen...
  • Würde sich ein Nymphen Hahn und ne Henne immer verstehen?

Würde sich ein Nymphen Hahn und ne Henne immer verstehen?: Hallo, hab zwei Nymphen und bin mir um das Geschlecht gar ne einig. Es ist ne Albino Henne zu 100 % und ne Weißkopfschecke. Bei der Schecke bin...
  • Nymphen Hennen Fragen

Nymphen Hennen Fragen: Hallo meine Lieben, da ich ganz ernsthaft gestanden keinerlei Erfahrungen mit Hennen gemacht habe, hätte ich jetzt leider einige Frage. Suche zwar...