Kaninchenstall rostet

Diskutiere Kaninchenstall rostet im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das Blech von firstmeinem draußen Kaninchenstall rostet.:( Könnte das schlecht für die Zwerge sein?
Zwerg Nase

Zwerg Nase

Reaktionen
0
Das Blech von
meinem draußen Kaninchenstall rostet.:(

Könnte das schlecht für die Zwerge sein?

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Das kommt auf die Stärke des Rostes an. Ein wenig Rost macht sicher erstmal nichts. Im Fortgeschrittenen Stadium fritsst er dann Löcher in das Metall bzw. das Metall wird instabil.

Zwerg Nase

Zwerg Nase

Reaktionen
0
Danke! Dann kann ich sie ja bald raussetzen.
Allerdings müssen sie sich bis da vertragen. Ich hab ein 2. Männchen gekauft und das ältere will es immer zu decken.
Ist das eine Art von Unterordnungversuch?

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Sind die beiden Männchen geimpft? Wie hast du vergesellschaftet?

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ich würd erstmal wissen wollen ob die beiden kastriert sind...
und decken heisst das nicht. es heisst rammeln...

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
moin,
wenn beide Kaninchen kastriert sind, ist ok, wenn sie sich gegenseitig rammeln, damit klären sie die Rangordnung.
Wie genau vergesellschaftest du sie?
Setz sie am besten (wenn beide kastriert sind) in einen Raum/ein Gehege, das beide noch nicht kennen (sonst wird der Gehegeinhaber sein Revier verteidigen) mit viel Futter und Versteckmöglichkeiten (immer mit zwei Eingängen, damit keiner in die Ecke gedrengt werden kann) und dann lass sie mal machen....
es wird vielleicht ein bisschen Fell fliegen...sie werden sich berammeln, vielleicht werden sie sich beißen....solange kein Blut fließt, ist das alles ok. Bitte trenne sie nicht mehr, sonst fechten sie die Rangordnung immer wieder neu aus....

Thema:

Kaninchenstall rostet

Kaninchenstall rostet - Ähnliche Themen

• Hilfe! Maden aus Biotonne wandern Richtung Kaninchenstall!

Hilfe! Maden aus Biotonne wandern Richtung Kaninchenstall!: Unter dem Stall ist nur ein etwa 10cm hoher Unterbau aus Holz ohne Füße(Holzkasten) es ist also sehr einfach für sie in den Stall zu kommen.Ich...
  • Zeigt euere kaninchenställe !!!

Zeigt euere kaninchenställe !!!: hallo macht mal bilder von eueren kaninchenkäfige hier rein. um tipps zu holen leider kann ich keine bilder hochladen keine ahnung warum
  • Zeigt euere kaninchenställe !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Maden aus Biotonne wandern Richtung Kaninchenstall!

Hilfe! Maden aus Biotonne wandern Richtung Kaninchenstall!: Unter dem Stall ist nur ein etwa 10cm hoher Unterbau aus Holz ohne Füße(Holzkasten) es ist also sehr einfach für sie in den Stall zu kommen.Ich...
  • Zeigt euere kaninchenställe !!!

Zeigt euere kaninchenställe !!!: hallo macht mal bilder von eueren kaninchenkäfige hier rein. um tipps zu holen leider kann ich keine bilder hochladen keine ahnung warum