Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Diskutiere Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt.

Nummer 1: 180 € VB
Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen Verzierungen, Leder schlicht gehalten. Gute Verarbeitung. War nicht lange in Gebrauch, Fender, Wildledersitzfläche fast keine Gebrauchsspuren. Unserem Wallach passt er leider nicht, er eignet sich für Rassen wie Tinker, Haflinger, leichtes Kaltblut o. ä. mit breiter Schulter und wenig Widerrist. Der Sattel bietet durch seine
16" Sitzfläche reichlich Platz, dennoch ist er auch für kürzere Pferde geeignet, da er abgerundet (Round Skirt) ist. Leichter Sattelbaum, deshalb auch gut für zierliche Reiter(innen).
Hier die Maße:
Schulterbreite (Abstand zw. den Conchas innen gemessen): 22 cm
Sitzfläche: 40 cm =16"
Gesamtlänge: 64 cm
ca. 8 kg
Versand (12,- DHL) möglich! Verkauf wie auf Bildern zu sehen, inkl. Tie Strap, Off Billet, Fender mit Fenderstraps und Ledersteigbügel (innen mit Wildleder geben optimalen Halt)

Nummer 2: 340 € VB
Dunkelbrauner Westernsattel Fullquarter mit schöner Punzierung. Markensattel aus den USA mit eingestanzter Nummer.
Sehr gute Verarbeitung. Der Sattel hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckl ist aber in gutem Zustand mit normalen Gebrauchspuren bzw. Abnutzung. Auch er war leider ein Fehlkauf und passt unserem nicht...
Er ist auch für Pferde mit mehr Widerrist geeinget und wirklich TOP!
Die Maße:
Abstand zwischen den Conchas (innen gemessen) ca. 20cm
Sitzfläche: ca. 38cm
Gesamtlänge: ca. 68cm
ca. 12kg
Versand (12,- DHL) möglich! Verkauf wie auf Bildern zu sehen, inkl. Tie Strap, Off Billet, Fender mit Fenderstraps und Ledersteigbügel

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung...

LG Veri

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Janna Hupe

Reaktionen
0
Hallo
sind die Sättel schon verkauft????

Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Die Sättel sind leider schon verkauft...:?

Thema:

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel - Ähnliche Themen

• Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • Verkaufe Easy Run Laufrad (20cm), gebraucht

Verkaufe Easy Run Laufrad (20cm), gebraucht: Hallooo, ich verkaufe (m)ein Easy Run Laufrad (20cm). Das Juteband ist mit dabei. Neu kostet das Laufrad um die 13€-16€. Da das Laufrad aber...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...