Was liegt Links von Dir?

  • Ersteller des Themas .Betti.Hera.Hansi.
  • Erstellungsdatum
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

15.10.2010
98
0
Halloo.!

Eigentlich ist dieses Spiel sinnlos und schwachsinnig,
aber ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen könnte.

Viel zu tun habt ihr eigentlich nicht:
Ihr müsst lediglich alles aufzählen, was jetzt im Moment neben euch
liegt.
Sei es ein Getränk, eine Uhr, ein Telefon oder Sonstiges, listet alles auf.

Ist des Öfteren sicherlich interessant, was bestimmte Leute gerade
so neben sich liegen haben.
Und nun fange ich doch einfach mal an.

Links von mir liegt:Mein Handy,mein Portmone,mein Radio,mein Pullover(was macht der da.?) mein Hund^^,meine CD´s,meine Federtasche,meine Jugentweiheunterlagen....


Spannend,? :D
Und nun seid ihr dran. Bin mal gespannt.

Anmerkung:
Ich habe die Richtung links gewählt, weil bei mir dort zumindest da mehr
liegt. Falls bei euch nur eine Wand vorhanden ist, ihr aber trotzdem
mitspielen möchtet, könnt ihr auch alle Gegenstände rechts von euch
aufzählen. Wir sind hier ja keine Spießer.

LG und Viel Spaß:)
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
0
Das klingt sinnlos und witzig gleichermaßen, stimmt. Ich mach' mal mit. :D

Links von mir liegt: Ein angefangener Einkaufzettel, meine Digitalkamera, zwei Kataloge, eine Rechnung, drei Notizblöcke, haufenweise lose Zettel, die Beschreibung der Armbanduhr meines Freundes, Duschgel und Parfüm (Emporio Armani, Weihnachtsgeschenk von Papa) und ein altes, in Stoff eingeschlagenes "Tagebuch", das meine Schwester mir neulich mitgegeben hat - Also ein besserer Notizblock. Ich sollte aufräumen. :mrgreen:
 
Snoopy683

Snoopy683

06.03.2007
1.275
0
Okay, links von mir liegt: Gerade 8 Aktenordner, ein Glas Wasser, mehrer Kontenverzeichnisse und eine Büroklammer :mrgreen:
 
*Emmy*

*Emmy*

06.06.2009
1.017
0
Will das wirklich jemand wissen? Da liegt ne ganze Menge Müll. :D Ich mach trotzdem mal mit :mrgreen:

Links von mir liegt/steht: 0,5l Cola, Tomatenketchup von McDonalds, mein Hausaufgabenheft, ein Ring, ein Spitzer, Tempos, ein Zettel, ein Briefumschlag, mein Taschenrechner, Passfotos, ein Buch aus der Schulbibo, ein Taschenwärmer, Fotos von Silvester, so ein komischer ganz dünner Locher, ein Tacker, Tesafilm, ein normaler Locher uuuuund ein Cd-Marker. :D
 
bellasratten

bellasratten

10.02.2011
8
0
Klingt lustig :D

Bei mir liegt links : Eine Schachtel Cherry Tomaten, Wesc Kopfhören, Bettdecke, Fernsehkästchen, Buch ( Jesus liebt mich : voll witzig), ein leeres Joghurt und meine Tickets nach Australien :mrgreen:
 
inga.incredible

inga.incredible

29.01.2011
82
0
das telefon & meine katze, versperrt mir aber die sicht ;D
.. hmmm.. und meine maus schläft in meiner kapuze (nein die katze weiß nichts davon) :D
achja und hinter der katze ist das hundekörbchen mit vasco drinne :D
 
-Melody-

-Melody-

15.03.2010
771
0
Links neben mir liegt:
2 PC-Gamehüllen,eine CD, ein Drucker, diverse USB-Kabel, eine leere Druckerpatrone, meine Digitalkamera, 2 leere Papkartons, eine zerschnittene Laminierfolie, mein Digitalkameraakkulader, ein Kugelschreiber, ganz viele Blätter Papier und eine Karteikartenbox ohne Karteikarten. :mrgreen:
 
Wussel

Wussel

23.09.2009
1.671
0
Eigentlich nichts, da man bei mir Tasta und Maus ausziehen kann und wieder reinschieben und ich somit weiter weg sitze.

Wenn man es aber genau nimmt was Links auf den Schreibtisch von mir steht, dann steht da....

Leerer Joghurtbecher mit Löffel
Leerer Milchreisteller mit Löffel
Leeres Wasserglas
Leere Raffaello Packung
Angefangene Keksdose
Zwei Wäschklammern
Meine Brille
Ein Kaktus
Eine Schreibtischlampe an der Kopfhörer hängen, ein Schutzengel baumelt und ein winziger Anhänger IA (sie mein Profilbild)
Mamaglück Körperbutter
Folio (Folsäure in Tablettenform)
Ausgefüllte Überweisungsträger
Eine CD jewals von Hurts, Enikma und Gregorian
Ein 30 cm Lineal
Zwei Kugelschreiber


...ich sollte mal aufräumen stelle ich grad fest, bei euch liest es sich so ordenlich.
 
Adraste

Adraste

Moderator
26.02.2007
8.607
1
Ich glaube, bei mir siehts nicht viel aufgeräumter aus;) Links von mir ist mein Nachttisch, da stapelt sich so einiges:

Nintendo Ds mit Spielen und Tasche
Elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
Notizheft (theoretisch sollte sich da irgendwo auch ein Stift befinden... sehe ihn aber nicht)
Taschentücher
Haarspange
Bonbons
Kopfschmerztabletten
Bücher Flora von Deutschland und Was blüht in meinem Garten?
Steckdose
Haargummi
Brillenputztuch
Wecker
Lavalampe
5 Computerspiele
Cd-Tasche
Dose mit Speicherkarten
Nagelfeile
Dose mit Schmuck
altes HVV-Ticket
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

21.12.2008
674
0
Links von mir liegt mein offenes HA-Heft, Bio-Buch, Deutsch-Heft, 4 lose Blätter und ein Tintenkiller
 
°Charlie°

°Charlie°

25.08.2008
47
0
Links von mir liegt:Sportzeug,Kaktus,Papyrus,Deko,Bilder,Steine,Kerze,Gieskanne,Decke,Handschuhe,Mütze,Kehrblech,Gewinnspielzettel,Hufeisen,Tasche:)
 
andie

andie

07.08.2008
4.332
0
Links von mir liegt nicht viel:

Eine Packung Taschentücher, eine Decke und darauf der Hund :D
 
Tierliebe

Tierliebe

13.02.2009
386
0
Links: Fernbedienung, Polster und Decken, Sofa. :D
Rechts: Handtücher die zusammengelegt werden müssen :)P), Polster, sofa. :D

lg
 
Federchen

Federchen

07.04.2010
1.074
0
2 violette Kissen,2 Plüschhamster,Nackenkissen-Ring-Dings,Ipod-Kabel,Plüschdecke,Bettdecke ;]
 
Robo11

Robo11

07.01.2011
31
0
Links von mir liegt:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, ein Kuli, eine Lokalzeitschrift "Weinheim aktuell", Telefonbuch
 
jamie<3

jamie<3

11.02.2009
490
0
Heizung,darauf eine leere Cornflakesschale,mein Handy und mein Handyladekabel
 

Neueste Beiträge