Wie nennt man...?

Diskutiere Wie nennt man...? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal (wieder) eure Hilfe. Ich tu mich mit dem Titel einer Hausarbeit sehr firstschwer. Ich brauche eine Bezeichnung...
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal (wieder) eure Hilfe. Ich tu mich mit dem Titel einer Hausarbeit sehr
schwer. Ich brauche eine Bezeichnung für Leute, die nichts tun, die sich total passiv verhalten, nichts unternehmen gegen ein eigentlich schlimmes System.
Sowas wie Schlaftabletten, nur wissenschaftlicher und vielleicht politischer.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr in eurem Wortschatz kramt.
Und natürlich darf der Thread für andere mit Wortfindungsschwierigkeiten missbraucht werden ;).

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suessi

Suessi

Reaktionen
0
mmh vielleicht Phlegmatiker?!

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Danke, Süßi, das hat mich schon mal weitergebracht. Hab mir die Begriffserklärung bei Wikipedia zu Phlegmatiker reingezogen und mir auch mal die Synonyme angeschaut. Phlegmatisch geht in die Richtung, aber trifft's noch nicht ganz. Die Personen, die ich beschreiben will, liegen nicht den ganzen Tag im Bett, sondern passen sich dem System schlichtweg an, ohne was zu unternehmen. Bei den Synonymen stand aber auch Feigling. Vielleicht nehm ich das. Oder hat noch wer andere Ideen?

Umi

Umi

Reaktionen
0
Mein bruder ist so einer. meine Mutter hat Ihn als " Mensch der am leben vorbei lebt." betitelt.

Er hat mir mal gesagt wie das heißt. Ich komm nur nicht drauf. >__<

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
achsooo ok da hab ich das ein bisschen falsch verstanden.
Nee da fällt mir aber nix ein.

Zuletzt bearbeitet:
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Eventuell Opportunist

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Vielleicht ein Indifferentist?

Thema:

Wie nennt man...?

Wie nennt man...? - Ähnliche Themen

• Sowas nennt sich Familie ^^

Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?

wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?: Hallo, ich bräuchte dringend die Hilfe von Pflanzen Experten, denn seit kurzem hab ich hier eine Pflanze der es wohl immer schlechter zu gehen...
  • Wie nennt sich das?

Wie nennt sich das?: Hallööle zusammen :) Mich würde mal interessieren ob jemand so etwas lernt oder gelernt hat: http://www.youtube.com/watch?v=_jDJ7MIkIIw Akrobatik...
  • wie nennt man das ?

wie nennt man das ?: WIsst ihr wie man diese Bilder hier nennt ? also z.B $$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$ $$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...: Hey, eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen, wenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt... - Ähnliche Themen

• Sowas nennt sich Familie ^^

Sowas nennt sich Familie ^^: Hallo Also ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen. Aber erstmal ein bisschen so die Vorgeschichte. Meine Eltern sid getrennt seit ich...
  • wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?

wie nennt sich diese Pflanze und wie pflegt man sie?: Hallo, ich bräuchte dringend die Hilfe von Pflanzen Experten, denn seit kurzem hab ich hier eine Pflanze der es wohl immer schlechter zu gehen...
  • Wie nennt sich das?

Wie nennt sich das?: Hallööle zusammen :) Mich würde mal interessieren ob jemand so etwas lernt oder gelernt hat: http://www.youtube.com/watch?v=_jDJ7MIkIIw Akrobatik...
  • wie nennt man das ?

wie nennt man das ?: WIsst ihr wie man diese Bilder hier nennt ? also z.B $$___$$$____$$$$$$____$$$$$$$ $$$___$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$$...
  • Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...

Bild, Rahmen oder wie sich des nennt...: Hey, eine/r von Euch hat doch mal angeboten, so eine Bild für die Signatur zu erstellen, wenn man ihm/ihr die Bilder dazu schickt. Ihr wisst...