B
BOLOGNESE
- Reaktionen
- 0
:eusa_doh: Hallo und Grüsse an Alle.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich alles falsch oder richtig gemacht habe. Ich habe eine kleine Bologneser-Hündin, 1 Jahr, 3 Kg. Gewicht. Nicht nur, dass sie kein Trockenfutter frißt, sie verschmäht jede Art von Nassfutter, egal welche Marke oder Preis. Ja sie geht sogar soweit, wenn
ich ihr die Schale auf ein Handtuch stelle, zieht sie das Tuch von allen Seiten darüber, bis man vom Fressen nichts mehr sieht. Also koche ich ihr jeden Tag etwas Fisch, oder Hähnchenschenkel aber am liebsten mag sie Hähnchenleber.(gekocht) Die frisst sie zur Zeit jeden Tag. Ich weiss aber nicht ob das gesund ist. Ich stelle ihr jeden Tag ein Schälchen Trockenfutter (Canin Royal, und anderes) hin, aber sie geht nicht drann. Schaut mich dann mit ihren grossen schwarzen Augen an und nach einer Stunde stehe ich doch wieder am Herd und koche was, was aber nicht heissen soll, dass sie das auch frisst. Meine Tierärztin kann mir auch nichts genaues sagen, nur soviel, dass so ein kleiner Hund sowieso so wenig frisst,max. 60-70gr.Trockenfutter, und man da ja selbst das zubereiten kann, was der Hund gerne frisst. Meine Frage an euch, wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Was geschieht, wenn ich einfach nur mal hart bleibe?
Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich alles falsch oder richtig gemacht habe. Ich habe eine kleine Bologneser-Hündin, 1 Jahr, 3 Kg. Gewicht. Nicht nur, dass sie kein Trockenfutter frißt, sie verschmäht jede Art von Nassfutter, egal welche Marke oder Preis. Ja sie geht sogar soweit, wenn