geht Das ???

Diskutiere geht Das ??? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe einech haine Frage ich habe 2 kastrierte zwergwidder rammler und ich habe mir heute ein süßes männchen angeschaut firstund wollte fragen...
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
Ich habe einech haine Frage ich habe 2 kastrierte zwergwidder rammler und ich habe mir heute ein süßes männchen angeschaut
und wollte fragen ob des geht mit denen 3 weil ich wollte des männchen auch noch kastrieren lassen es ist 3 einhalb monate alt und hat die farben von einem japaner und er sieht aus wie ei kaninchen mit zu langgewordenen ohren und hat eine ganz kleine Löwen männe und nee süße weiße nase

würde mich freuen für eure ganzen antworten

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

annilea

Reaktionen
0
sind deine Widder brüder?

Ich würde sagen man kann es versuchen aber Rammler zu Rammler ist eigentlich immer etwas riskant.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
ja alsoo sie sind 2 Brüder und der von meiner nachtbarin ist kastriert und mit denen haben sie sich auch verstanden weil meine 2 widder sind jetzt 5 monate alt und die vertragen sich sogar mit hunden sie haben keine Angst

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Solange keine Häsin dabei ist kann es funktionieren.
Muss aber nicht.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
okee ich wollte mir eig.lich eine Häsin dazu hollen aber die leute haben gesagt dasdes nicht so gut ist mit 2 Remmlern

A

annilea

Reaktionen
0
mit einer häsin würden sich die rammler nur streiten, entweder es sind gleich viele männliche und weibliche tiere zusammen oder mehr weibchen, weil die männchen sich sonst um das eine mädel prügeln würden.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
alsoo würde es gehen hier ist mal ein bild von den kleinen

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ich seh kein Bild ;)

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
hier ist ein pic
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ups des geht grad irg.wie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
füge mal den Link ein.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich seh auch immer noch kein Bild. Es hat nichts mit Aussehen, sondern mit der Charakter zu tun. Musst dich informieren, wie er vom Charakter her so ist.

Aber denke daran: Vergesellschafte die Kaninchen erst nur, wenn sie ab 16 Wochen alt sind. Vorher haben sie für die Rangkämpfe noch eine zu dünne Haut bzw. können sich nicht besonders gut wehren, was zu bösen Verletzungen führen kann.

A

annilea

Reaktionen
0
ich sehe auch kein bild

wenn du ein rammler dazu setzt kann es klappen aber es kann auch in die hose gehen

A

annilea

Reaktionen
0
den willst du zu deinen beiden setzten?
der ist echt süß.
wo sitzt der denn?

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
wie meinst du des mit dem

wo sitzt er denn ??

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Sie meint, wo der Kerl grad ist, Tierheim, Zoohandlung, ...

A

annilea

Reaktionen
0
genau das meine ich fleckihund

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
alsoo obwohl ich gesagt habe das ich einen aus den tierheim hollen will sitzt er jetzt in einer zoohandlung aber ihn geht es da dorten gut und die kennen sich richtig gut aus
des ist nicht so ein kleines geschäft mit 40 quadrat metern sondern viel größer und da mache ich mein praktikum und habe mich sofort in ihn verliebt deswegen muss er es sein

LG Kathi

A

annilea

Reaktionen
0
also wenn du weißt das die sich richtig gut kümmern dann kannst du ihn ja nehmen. ich würde ihn danach aber dem TA vorstellen ob er wirklich ganz gesund ist.
die meisten sagen ja immer zoohandlung ist nicht so gut weil die tiere auf engem raum leben, es laut ist und so.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
ja werde ich machen das habe ich bei meinen anderen auch gemacht
ich kümmere mich richtig gut sogar
und da in dem geschäft ist es auch nicht so laut
und sie sitzen zu dritt in einem 3 quadratmeter großen käfig

Thema:

geht Das ???

geht Das ??? - Ähnliche Themen

• Geht das?

Geht das?: Kann man ein Pärchen Männchen (kastriert)&Weibchen mit 2 weiteren Kastrierten Rammlern vergesselschaften oder sollten wir doch noch mehr weibchen...
  • Wie geht es weiter mit der VG?

Wie geht es weiter mit der VG?: Hallo zusammen :D Vor cicra <3 Wochen habe ich zu Pünktchen und Anton (2 Jahre) ein Männchen (3-4 Monate) dazu bekommen. Zu allererst habe ich sie...
  • Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?: Hallo :) Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups...
  • Zwergkaninchen und großes Kaninchen, geht das?

Zwergkaninchen und großes Kaninchen, geht das?: Hallo, haben unserem 4 Jahre alten Zwergrammler eine 3/4 Jahre alte Dame dazugeholt. Sie ist deutlich größer und die Vergesellschaftung klappte...
  • 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das?

2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das?: Hallo alle zusammen ich hab eine Frage und zwar vertragen sich 2 Kaninchen mit 2 Meerschweinchen kommt es auch zu einem Rangordnugstreit? Danke...
  • 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das? - Ähnliche Themen

• Geht das?

Geht das?: Kann man ein Pärchen Männchen (kastriert)&Weibchen mit 2 weiteren Kastrierten Rammlern vergesselschaften oder sollten wir doch noch mehr weibchen...
  • Wie geht es weiter mit der VG?

Wie geht es weiter mit der VG?: Hallo zusammen :D Vor cicra <3 Wochen habe ich zu Pünktchen und Anton (2 Jahre) ein Männchen (3-4 Monate) dazu bekommen. Zu allererst habe ich sie...
  • Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?: Hallo :) Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups...
  • Zwergkaninchen und großes Kaninchen, geht das?

Zwergkaninchen und großes Kaninchen, geht das?: Hallo, haben unserem 4 Jahre alten Zwergrammler eine 3/4 Jahre alte Dame dazugeholt. Sie ist deutlich größer und die Vergesellschaftung klappte...
  • 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das?

2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen geht das?: Hallo alle zusammen ich hab eine Frage und zwar vertragen sich 2 Kaninchen mit 2 Meerschweinchen kommt es auch zu einem Rangordnugstreit? Danke...