Suche Wasserpflanzen

Diskutiere Suche Wasserpflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach firstverschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach
verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche).

Solltet Ihr welche übrig haben, einfach melden ;-)

Liebe Grüße
Christina

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Wasserpflanzen . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich schmeiße regelmäßig Hornkraut weg, weil es mir alles zuwuchert. Meine Ma entsorgt ebenfalls regelmäßig Massen davon. Magst davon was haben?

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hast PN :)

O

ofmiceandmen

Guest
Meine Eltern haben zwar regelmäßig Wasserpest über, aber ich fürchte, dass das bei den Temperaturen momentan einfriert beim Verschicken.

Thema:

Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?: hy ich bin diesmal auf der suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus