KaineHill
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
ich weiß - der Titel sagt nicht soo viel aus, aber ich hoffe, dass sich trotzdem manche hierher verirren!
Mir ist gerade (unter der Dusche :uups
eine Idee gekommen!
Und zwar zeichne ich gerne (und
der Aussage vieler nach zu urteilen auch gut). Da kam mir doch grad die Idee, dass ich mal ein Bild zum Thema Tierquälerei malen könnte! Also ein Anti-Bild natürlich!!! Als erstes ist mir der klassische Fuchs mit Menschenhaut-Mantel eingefallen, aber dann kam mir auch eine Menschenzucht als Futter'tier' in den Kopf, geleitete von Mäusen/Ratten. Habt ihr Ideen? oder findet ihr das zu makaber? :silence:
Wüsste gern eure Meinung und wie gesagt: immer her mit den Ideen!
Bei Interesse an meinen Bildern einfach mal bei Google 'KaineHill' eingeben, da bin ich gleich der erste Eintrag. (Darf ich das hier schreiben? Wenn nicht, bitte bescheid sagen, dann nehm' ich's sofort wieder raus!)
Liebe Grüße,
Kaine!
ich weiß - der Titel sagt nicht soo viel aus, aber ich hoffe, dass sich trotzdem manche hierher verirren!
Mir ist gerade (unter der Dusche :uups
Und zwar zeichne ich gerne (und
Wüsste gern eure Meinung und wie gesagt: immer her mit den Ideen!
Bei Interesse an meinen Bildern einfach mal bei Google 'KaineHill' eingeben, da bin ich gleich der erste Eintrag. (Darf ich das hier schreiben? Wenn nicht, bitte bescheid sagen, dann nehm' ich's sofort wieder raus!)
Liebe Grüße,
Kaine!