Tierquälerei! - Bild?!

Diskutiere Tierquälerei! - Bild?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde im Übrigen die firstIdee mit der Fleischtheke exzellent. Was ist daran böse? Laut Fleischessern ist das doch "Natur". ;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Ich finde im Übrigen die
Idee mit der Fleischtheke exzellent. Was ist daran böse? Laut Fleischessern ist das doch "Natur". ;)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Hi, wie wärs mit dem hier:
Ein Mensch, der mit den ganzen "Felltieren" auf einer wiese sitz und dann...ICH WEIß NUR NICHT WEITER!!!! also irgendwas in der art,
Oder ein Mensch, der lebendige Tiere an hat, also man sieht einen Fuchskopf mit wundervollen Augen und auch ein Nerz und so und dann halt: Würdet ihr Lebewesen mit euch mittragen?
Ich weiß nicht ob das gut ist... war nur so ne Idee. :D aber du hast tolle Bilder!

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Nicht online, sondern digital ^^ Man hat ein Grafiktablet und dann zeichnet man darauf, muss aber während dessen auf den Bildschirm gucken. Und dann sieht man, was man zeichnet. Joa.. Also im Grunde genommen wie normales Zeichnen, nur eben am PC.

@ Dondon96: Ich glaube, das ist schwierig umzusetzen, so dass die richtige Nachricht rüberkommt. Hm...Aber danke für die Idee, ich werd's mal probieren!

Und danke für das Kompliment ^-^

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Du kannst es ja so machen, dass alle Tiere den Kopf so heben und den Betrachter ansehen

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
aaaaah jetz versteh ich das !

DonDon's Idee find ich aber eine gute Idee. Man könnte wieder Vergleichen zwischen totes Tier mit x augen um den Hals, oder lebendiges flauschtier mit wundervollen ausdrucksstarken Augen. Das fänd ich mit Frettchen gut. ich bin schon wieder bei bildgeschichte, aber irgendwas wie, dass man um das vertrauen vom frettchen kämpfen muss, aber dan hält das tier zu einem, und legt sich sozusagen einem um den Hals. Und daneben ein schlaffes fell. dunkler hintergrund...
da müsste man die Bindung und ausdrucksstärke von frettchen und halter sehen und im gegensatz die schlaffheit des fells das einfach so am Mantel ist.

Aber irgendwie geht das alles schon ein bisschen von dieser Tierqüälerei weg..die ja aus mehr besteht als nur den armen tieren die für Pelz getötet werden.

Boah die Werbung mit dem Wal. Ich hatte soo die Gänsehaut. Das is richtig schlimm!
Da würde man am liebsten loslaufen und den Menschen die diese schönen Tiere töten, auch mal son ding in den Körper schießen.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Ich ahb mir mal zum Thema Walfang überlegt, dass man einfach ein Gerücht in die Welt setzten muss, Das sich die Gene der Wale verändert haben und man von Walfleisch z.B.: Krebs bekommt. Das könnte theoretisch den Walfang einschränken...

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich hab grad einen Thread zu Wal Petition erstellt. Da kann man für 60euro /jahr eine patenschaft übernehmen.

Marsepein

Marsepein

Reaktionen
0
hier nochmal zum Pelzthema:Für einen Pelzmantel müssen etweder 15 Hunde,24 Katzen,38 kaninchen oder 80 Eichhörnchen auf grausame Wiese sterben. (Petabrief)

Hätte noch 2 Ideen:
1)Man teilt das Bild,auf der einen Seite ein kind,was mit seinem Tier,gibbet ja viele,spielt etc.Alles bunt und die Sonne scheint.
Auf der anderen Seite dieses tier,muss ja nicht das gleiche sein,in einem Minikäfig,ziemlich beschmutzt und abgemagert.Der Hintergrund ist dunkel,zugemüllt etc..
2)Am Anfang sieht man 2 Frauen an nem Schaufenster stehen und einen Pelzmantel bewundern.
Die Geschichte,wie es zu diesem mantel kam,wird dann nach und nach in einzelnen kleinen Bildern gezeigt..
Nur Ideen..

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Ich weiß jetzt, was ich zeichnen werde! Danke an alle!!! Ich poste das Bild, sobald ich fertig bin! :D

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Gespannt warte :)) wie lang brauchst du durchschnittlich für 1 bild?

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Hi, benutzt du zum zeichnen Paint? Oder ein anderes Programm? Wenn ja welches? Ist es kostenlos?

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Wie lange ich für ein Bild brauche? Ganz unterschiedlich.. Zwischen 2 und 25 Stunden. Aber ich hab die Idee wieder verworfen, hat leider nicht wirklich funktioniert... :(

benutzt du zum zeichnen Paint? Oder ein anderes Programm? Wenn ja welches? Ist es kostenlos?
Ich benutze Photoshop CS4 extended. Das dürfte momentan auf deutsch etwa 1100-1300€ kosten (bei EBAY gibt's das glaube ich inzwischen schon für 850€!) Und ich benutze (manchmal) SAIPaintTool, das ist ein kostenloses Programm, hat aber auch einige Macken, finde ich ^^ Deshalb benutze ich es nur für bestimmte Partien eines Bildes.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Schade ... was wolltest du machen ? Wieso hast du es doch nicht gemacht ?

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Ich hatte eigentlich vor das Bild in 2 Teile zu teilen - oben und unten. Und dann den "Werdegang" einmal von einem Wurf Fuchswelpen zu zeichnen, die zum Pelz werden und unten diese engen Massenkäfige, aus denen ein Schwein rausgezerrt und zur Schlachtbank geführt wird.
Nach und nach wurde mir aber immer weniger bewusst, was ich damit bezwecken wollte...Deshalb hab ich's dann verworfen.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
schade...
aber 800€ :shock:!!! Das ist echt viel... ich glaube, cih bleibe bei Paint... und bei Gimp kann ich ja auch malen... vllt probier ich auhc mal das kostenlose programm aus :)

Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
ich habe mal ein echt abartiges buch gelesen, in dem menschen wie kühe in einem mastbetrieb gehalten wurden. das war echt ekelig, wie beschrieben wurde, wie die menschen(kühe) gemolken wurden, wie sie von menschen(bullen) bestiegen wurden, wie sie in den schlachthof getrieben wurden.

in dem buch war es allerdings auch so, dass die obere schicht menschen quasi die untere schicht menschen (=kühe) verspeist haben.

vielleicht musst du ja nicht die rollen vertauschen, sondern nur darstellen, wie menschen sich in massenmenschhaltung wohl fühlen würde...

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
aahm..könntest du mir die folgende situation malen ? Nur so skizzen artig, also auch ohne farbe (ausser du willst natürlich) muss auch nicht mit großen details sein. Nur halt umrisse, Augen und so. Ich würds gerne mal versuchen auf Leinwand zu übertragen, aber jaaa meine Mal künste....lassen zu wünschen übrig :lol:

Also diese Situation:

Ein Tier , ich sag ma Fuchs, der in seiner RECHTEN Hand eine "jacke" hält. Eine Menschenhaut (abwarten ;)). Seine linke Hand hängt schlaff runter und sein Kopf neigt nach linbks unten, seine Augen geschlossen. die Rechte Hand streckt er weit weg.
Und auf dem Bild steht groß : Ich will das nicht ! oder Ich würde das nicht wollen!

also auch diese verkehrte welt, aber wo der fuchs nicht als böse dargestellt wird sondern mehr als ein besserer Mensch !Wo er sagt, das er nicht wollen würde das menschen getötet werden damit er ne jacke hat...

Also nur wenn du list und zeit hast, ich wei0 ja nicht wie viel arbeit das ist. Sag einfach ob du das machen willst/kannst ok?

LG

KaineHill

KaineHill

Reaktionen
0
Klar, kann ich machen :]
Musst dich aber ein bisschen gedulden, ich hab momentan ziemlich viel mit meiner blöde Facharbeit und 'ner Bewerbung zu tun. :roll:

@ Englechen: Wow... das klingt echt eklig. o.o Wär' auch mal eine Idee!

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ok Danke, geht klar :D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Idee!
Ein schöner Esstisch, mit weißem Tischtuch, edlem Geschirr und Besteck - davor sitzt ein Schwein, mit Messer und Gabel in den Klauen und vor ihm, auf dem Teller, liegen Menschenteile.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierquälerei! - Bild?!

Tierquälerei! - Bild?! - Ähnliche Themen

• Referat: Tierquälerei

Referat: Tierquälerei: Hallüü ^^ Also ich möchte in Referat über Tierquäleei machen ... und ja es gibt halt sehr viele Unterthemen .. und daich nicht über alles...
  • Wie geht ihr um mit Tierquälerei?

Wie geht ihr um mit Tierquälerei?: Guten Morgen zusammen, gestern kam eine Arbeitskollegin in die Filiale und war ganz aufgelöst. Sie erzählte mir, dass sie ein Video gesehen hat...
  • Unser Charly - Tierquälerei?

Unser Charly - Tierquälerei?: Huhu! Also ich wollte mal wissen ob die FOlge mit den Schimpasen "Unser Charly" Tierqäulerei ist... da es mir schon zwei gesagt haben das es...
  • So eine Tierquälerei

So eine Tierquälerei: Ich bin so geschockt worden heute in der Schule, nämlich 2 Freunde von mir haben mir von einer Seite erzählt wo Hamsterfell verkauft wird.. und...
  • tierquälerei??

tierquälerei??: bei google uter hasenbabys (http://images.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&q=hasenbabys+) gibt es strampler für kaninchen ist das...