Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Diskutiere Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen =) Ich wollte mal fragen firstob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ...
bellasratten

bellasratten

Reaktionen
0
Hallo zusammen =)

Ich wollte mal fragen
ob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ?

Liebe Gruesse

16.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Also das TH in Singen (78224) hatte immer mal wieder Mäuse da...

G

Goldhauch

Guest
Ich kenne mich mit Mäusen zwar nicht wirklich aus, aber in unserem Tierheim sitzen zur Zeit 2 Wüstenrennmäuse. Ich schicke dir mal einen Link per PN.:)

KlaineFrany

KlaineFrany

Reaktionen
0
Das Tierheim in Heilbronn hat im Moment auch noch Mäuse zu vermitteln!
Ich schicke es dir per Mail ;D

Thema:

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.

NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.: Suse sucht ein neues Zuhause.. vielleicht bei dir? Es wird immer dringender, da sie schon seit ca. einem Jahr kein Partnertier mehr hat :(...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?

kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?: kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?? ich hab mal von einer gelesen, die mit den hunden an diverse orte fährt. aber ich weiss nicht...
  • kennt jemand eine gute hundeschule im saarland? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.

NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.: Suse sucht ein neues Zuhause.. vielleicht bei dir? Es wird immer dringender, da sie schon seit ca. einem Jahr kein Partnertier mehr hat :(...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?

kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?: kennt jemand eine gute hundeschule im saarland?? ich hab mal von einer gelesen, die mit den hunden an diverse orte fährt. aber ich weiss nicht...