In China essen sie Hunde. Na und?

Diskutiere In China essen sie Hunde. Na und? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Täglicher Verzehr ist ja auch nicht gesund, 1-2 pro Woche ist vollkommen okay firstaber mehr sollte man auch nicht essen. Von daher kann man dann...
MissesNice

MissesNice

Reaktionen
0
Täglicher Verzehr ist ja auch nicht gesund, 1-2 pro Woche ist vollkommen okay
aber mehr sollte man auch nicht essen.
Von daher kann man dann auch mehr Geld dafür ausgeben obwohl ich ja finde das die Preise bei artgerechter Haltung mehr als gerechtfertig sind. Die Leute sind einfach von den Billigpreisen verwöhnt ;)

Thema:

In China essen sie Hunde. Na und?

In China essen sie Hunde. Na und? - Ähnliche Themen

• Gemeinsam gesund essen im Mai 2015

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
  • Gemeinsam gesund essen im April 2015

Gemeinsam gesund essen im April 2015: Hallo Egal ob Diätprogramm, vegetarisch, vegan, Allesesser, Low Carb oder was es sonst noch so alles gibt :D Hier könnt ihr erzählen, was ihr...
  • Gemeinsam gesund essen im März 2015

Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
  • Drei Schwaben auf China Tour

Drei Schwaben auf China Tour: Auf vielfachem Wunsch eröffne ich nun mal unseren China Fred Zur Vorgeschichte: Wir drei Geschwister versuchen so alle 2-3 Jahre eine größere...
  • Arme Katzen in China

Arme Katzen in China: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden... Den Katzen im Tierheim die sind arm dran, aber seht euch mal das an...
  • Arme Katzen in China - Ähnliche Themen

• Gemeinsam gesund essen im Mai 2015

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
  • Gemeinsam gesund essen im April 2015

Gemeinsam gesund essen im April 2015: Hallo Egal ob Diätprogramm, vegetarisch, vegan, Allesesser, Low Carb oder was es sonst noch so alles gibt :D Hier könnt ihr erzählen, was ihr...
  • Gemeinsam gesund essen im März 2015

Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
  • Drei Schwaben auf China Tour

Drei Schwaben auf China Tour: Auf vielfachem Wunsch eröffne ich nun mal unseren China Fred Zur Vorgeschichte: Wir drei Geschwister versuchen so alle 2-3 Jahre eine größere...
  • Arme Katzen in China

Arme Katzen in China: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden... Den Katzen im Tierheim die sind arm dran, aber seht euch mal das an...