ida22
- Reaktionen
- 0
Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und "alt" geworden. Selbst Dein geliebtes Laufrad stand
abends meist still; mehr als ein, zwei Runden wolltest Du nicht mehr laufen.
Heute morgen dann war es vorbei - ein kurzes, aber hoffentlich gutes Leben. Ganz friedlich lagst Du in Deinem Haus und warst für immer eingeschlafen ...
Ich werde Dich vermissen. Vor allem Hugo wird es auch vermissen, stundenlang vor Deinem Gehege zu sitzen und Dir beim Rumwuseln zuzusehen.
Ob jemand Deine Nachfolge antritt - ich weiß es noch nicht.
Danke, daß Du da warst - nun komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine anderen Lieblinge, die dort sicher auf Dich warten.
Heute morgen dann war es vorbei - ein kurzes, aber hoffentlich gutes Leben. Ganz friedlich lagst Du in Deinem Haus und warst für immer eingeschlafen ...
Ich werde Dich vermissen. Vor allem Hugo wird es auch vermissen, stundenlang vor Deinem Gehege zu sitzen und Dir beim Rumwuseln zuzusehen.
Ob jemand Deine Nachfolge antritt - ich weiß es noch nicht.
Danke, daß Du da warst - nun komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine anderen Lieblinge, die dort sicher auf Dich warten.
Anhänge
-
8,5 KB Aufrufe: 43