für immer eingeschlafen ...

Diskutiere für immer eingeschlafen ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und...
ida22

ida22

Reaktionen
0
Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und "alt" geworden. Selbst Dein geliebtes Laufrad stand
abends meist still; mehr als ein, zwei Runden wolltest Du nicht mehr laufen.

Heute morgen dann war es vorbei - ein kurzes, aber hoffentlich gutes Leben. Ganz friedlich lagst Du in Deinem Haus und warst für immer eingeschlafen ...

Ich werde Dich vermissen. Vor allem Hugo wird es auch vermissen, stundenlang vor Deinem Gehege zu sitzen und Dir beim Rumwuseln zuzusehen.

Ob jemand Deine Nachfolge antritt - ich weiß es noch nicht.

Danke, daß Du da warst - nun komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir meine anderen Lieblinge, die dort sicher auf Dich warten.

Anhänge

17.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
molchmum :b

molchmum :b

Reaktionen
0
Oh das tut mir leid ! :/

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. :(
Mein Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Hamster.

Thema:

für immer eingeschlafen ...

für immer eingeschlafen ... - Ähnliche Themen

• Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • Für immer eingeschlafen....

Für immer eingeschlafen....: Ich hab euch zwei heute morgen zur Kastration beim TA abgegeben, damit ihr endlich miteinander spielen und kuscheln konntet... Abgeholt hab ich...
  • Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.: Cookie, mein kleiner Keks, Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz...
  • Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen. - Ähnliche Themen

• Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • Für immer eingeschlafen....

Für immer eingeschlafen....: Ich hab euch zwei heute morgen zur Kastration beim TA abgegeben, damit ihr endlich miteinander spielen und kuscheln konntet... Abgeholt hab ich...
  • Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.: Cookie, mein kleiner Keks, Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz...