Chinchilla abzugeben PLZ 59

Diskutiere Chinchilla abzugeben PLZ 59 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Schweren Herzen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine süße Maus abzugeben. Sie heißt Lilo und ist ein Silberschecken Chinchilla...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Schweren Herzen habe ich mich jetzt doch dazu entschieden meine süße Maus abzugeben. Sie heißt Lilo und ist ein Silberschecken Chinchilla Weibchen... Ich gebe sie nur zu vorhandenen Chins ab, ihr Partner ist leider vor
kurzem verstorben. Wie sie sich mit weiteren Weibchen verstehen würde kann ich leider nicht sagen, da sie bisher nur mit kastrierten Männchen zusammen war.

Name: Lilo

Sie ist soweit gut vertäglich, kennt Hunde und Katzen und ist auch so sehr zutraulich... Kommt sofort ans Gitter um sich Leckerchen abzuholen.

Sie wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben!

So und das ist die süße Maus:

Wir kommen aus 59823 Arnsberg. Am liebsten würde ich sie in näherer Umgebung abgeben, damit ich auch evtl noch mal vorbeikommen kann. Ansonsten muss man schauen.

Bei Interesse bitte per PN melden. Und nur ernstgemeinte Fragen, es fällt mir nämlich sehr schwer:(

17.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Wenn sich niemand melden sollte kannst du sie doch einfach mal bei

www.ebay-kleinanzeigen.de reinstellen.

Dort schauen die meisten Leute nach.!

LG und viel Glück.!

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
*hochschieb* hat denn keiner Platz? :( Sie ist echt ne liebe Maus und sie doch soooo schrecklich alleine zur Zeit:( Würde auch je nach Entfernung entgegenkommen...

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
und noch mal *hochschieb* hat denn keiner Platz in seiner Gruppe? Sie ist echt lieb...

Hexe Pia

Hexe Pia

Reaktionen
0
Hallo Trixi,
ich kenne das Problem!
Habe hier auch 2 Böcke sitzen die ich noch vermitteln muss.
Meine Tochter hat sie aus schlechter Haltung mit nach Hause gebracht und dachte das wir die beiden Vergesellschaften können. Fehlgeschlagen!

Wünsche dir für Lilo viel Erfolg und das schnell!

Lg Pia

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
und nochmal *hochschieb*

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Immer noch aktuell...

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hier kann geschlossen werden ich habe endlich nen zu Hause gefunden:)

Thema:

Chinchilla abzugeben PLZ 59

Chinchilla abzugeben PLZ 59 - Ähnliche Themen

• 3 Chinchilla- Mädchen abzugeben

3 Chinchilla- Mädchen abzugeben: Meine Freundin findet wegen akutem Zeitmangel nicht mehr die notwendige Zeit für liebevolle Zuwendung ihrer 3 Mädchen. Ihre kleinen "Fellnasen"...
  • Chinchilla Männchen abzugeben

Chinchilla Männchen abzugeben: Ich muss leider meine 2 Chinchillamännchen ( 2 und 3 Jahre) abgeben da mein Mann und ich uns trennen und ich ausziehen muss... Habe leider kein...
  • chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau: Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen...
  • Berlin - Chinchilla Mädchen (4 Jahre) in gute Hände abzugeben

Berlin - Chinchilla Mädchen (4 Jahre) in gute Hände abzugeben: Hallo, ich suche für mein 4-jähriges Chin-Mädchen ein gutes Zuhause. Sie sollte mit meinem verwittweten Chin vergesellschaftet werden, aber leider...
  • Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör

Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör: 1 einer von denen ist Grau "Speedy" der andere ist Beige "Mörry" sind im September beide 1 Jahr alt geworden. Ich habe leider nicht mehr so die...