Pottwal!?

Diskutiere Pottwal!? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich will mir einen Pottwal für mein 60 Liter Aquarien anschaffen und wolte mal fragen unter was für Bedingungen der leben muss... halte im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eZek!eL

eZek!eL

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi, ich will mir einen Pottwal für mein 60 Liter Aquarien anschaffen und wolte mal fragen unter was für Bedingungen der leben muss... halte im moment schon 6 afrikanische tiger haie in einem 54Liter aquarium und die fühlen sich wohl.
Den Pottwal gibt es bei Heidis Tierhandlung und kostet 6 Euro!
[FONT=Arial [adslot]first[/adslot]Black][/FONT]

gruß, Otto
 
24.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ein pottwal? das ist wenn ich mich net irre ein risiger 20tonnen wal
oder heißt so auch ein zierfisch höh steh gerade voll auf dem schlauch
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
lol, den pottwal will ich sehen, der in ein 60l aqua passt! *ich kann nicht mehr vor lachen*
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
Dann viel Spaß mit deinem Pottwal :D

Pottwale sind sehr pflegeleicht, halte selber zwei in 54litern, total ulkige Fische...
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
höh die gibbet wirklich? haste pics von den?
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
lol quark, das warn scherz ^^
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
@Etzek!l
Emm könntest du vllt Bilder ,infos,vllt. den lateinischen namen reinstelen?!
weil wie du siehst haben wir kein plan was du für einen Fisch meinst ;)
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
och so ein pottwal mit seinen leichten 50tonnen macht sich doch gut in der wohnung! wird halt ein bissel eng, aber man kann ja auch zusammenrutschen! man soll sich halt nicht so anstellen! *looool* pottwal = fisch....super! :mrgreen:
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
Wie du siehst hält ezekel schon Tigerhaie. Da wird er sicher wissen, dass man zusammenrutschen muss lucy lol
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
emm einen tigerhai gibt es nicht so ein tiger hai (wels art?)
hab ka aber hmm
achja lucy und caro das ist gem,ein sich drüber lustig zumachen
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
@nini
ich hab mal gegoogelt! es gibt keinen afrikanischen tigerhai, genauso wenig gibts einen pottwal fürs aquarium! hab auch bei wikipedia nachgeschaut! das gibts einfach nicht! ich glaube, das ist ein bär, bzw, pottwal, den man uns hier aufbinden will!
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
hab ich auch gerade dran gedacht ...
schon seltsam tiger haie im aqua ... und dann noch einen pottwal
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
außerdem: er hat angeblich schon ein aqua....fragt über mini-haie hier im forum! plötzlich hat er tigerhaie! er wollte ein 250l becken haben und plötzlich ist das becken 60l groß? hä? ich versteh hier so einiges nicht mehr! ich werde mal einen moderator verständigen, damit man sich das mal anschaut!
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
also ich find den Thread durchaus lesenswert *weglach

Nene was es alles so gibt :D
 
kleine Pest

kleine Pest

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
142
Reaktionen
0
JA, natürlich kannst du den Pottwal:shock: in einem 54L halten... Nur...er wird mit der Zeit ziemlich gross werden (20-30tonnen) und dann musst du jemanden finden der dir den Wal zum Meer bringt...*lachmichtod*:005:
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
732
Reaktionen
0
Dann gehts so: schiebt den Wal, schiebt den Wal, schiebt den Wal zurck ins Meer...
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
2.000
Reaktionen
0
ochmann seit ihr gemein !
aber irgendwie hört sich das so ziemlich nach einem troll an ?!
 
Virus

Virus

Registriert seit
05.10.2006
Beiträge
139
Reaktionen
0
Hallo !

Ricalein, was von dem link meinst du !?
Da sieht ja auch nix aus wie en Hai oder
Wal.... iss nur meine kleine (große) Blindwühle
zu sehen ?!!?


Mfg Virus
 
eZek!eL

eZek!eL

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
72
Reaktionen
0
Die gibts wirklich und nen glitschigen Aal habe ich auch der is schon voll groß geworden... Habe nen Aquarium bekommen komplett mit Wasser und alles is gut von den werten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pottwal!?