Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi :( Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe mal wieder zufällig Bilder von gequälten Tieren gesehen. Ich weiß, dass das jetzt scheiße klingt, aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
inga.incredible

inga.incredible

Registriert seit
29.01.2011
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hi :( Ich bin völlig verzweifelt. Ich habe mal wieder zufällig Bilder von gequälten Tieren gesehen. Ich weiß, dass das jetzt scheiße klingt, aber in solchen Situationen will
ich einfach ausrasten, sterben oder keine Ahnung.
Aber ich krieg jedes mal einen Heulanfall weil ich das sehe. Und ich mache mir auch jeden Tag Gedanken darüber. Mein Leben ist nicht mehr ganz normal, weil ich ständig an die armen Tiere denken muss. WIEEEEEEE verdammt nochmal kann man so grausam sein? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, dass ich nicht mehr so oft daran denken muss, oder vielleicht habt ihr einen aufmunternden Spruch auf Lager? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Liebe Grüße.
 
17.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Wie soll man dir denn helfen, wenn du selbst durch einen derartigen Thread diese Gedanken am Leben hältst? Mach mal den PC aus , lies ein gutes Buch, schau nen tollen Film oder geh was shoppen. Dann kommst du auch auf andere Gedanken. ;)
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Versuche dir sowas nciht anzuschauen und deinen Tieren ein tolles Leben zu schenken.
 
P

Präriegold

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hey, mir geht's GEEEENAUUUUUSOOOOOOOOOOOOO wie dir!!!!!!!!!!!!
Endlich nichtmehr allein (obwohl ich mich mit dieser Tierquälerei fast schon abgefunden habe und das ist am schlimmsten).
Was hälst du denn davon, wenn wir hier mal mit dem ganzen Forum zusammen eine Unterschriftenaktion gegen Massentierhaltung und "Viehtransporte" starten??? Ich fände das total super
Total liebe grü?e, Josi

P.S.: Ich habe hute erst wieder im Internet etwas über tausende Mustangs gelesen, die jährlich abgeschlachtet werden, weil sie angeblich (nach der amerik. Regierung) "Ungeziefer" sind.....
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
ich würde mitmachen
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Tierquälerei ist natürlich was Schlimmes, aber da kann man sich auch reinsteigern...
Schau dir so Sachen einfach nicht an und lies dir entsprechende Berichte nicht durch, wenn dich das so mitnimmt.
Lenk dich ab und mach dir nicht als noch mehr Gedanken drum. Davon ist den Tieren auch nicht geholfen. ;)
 
P

Präriegold

Registriert seit
15.01.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
das stimmt schon, aber wenn alle Menschen weiterhin weggucken, wird den Tieren erst recht nicht geholfen. außerdem haben ja gerade jetzt erst wieder Massen gegen Massentierhaltung protestiert/ demonstriert , Anlass war ja der Dioxinskandal und da würden deswegen bei der Unterschriftenaktion bestimmt auch mehr mitmachen als vorher...
Außerdem ist es ja eig. sowieso egal warum die Leute unterschreiben, hauptsache sie tun es ;-)
Wir könnten ja vielleivht eine Druckvorlage von der Unterschriftenliste machen und dann könnte sich die jeder hier im Forum, der mitmachen will, einfach ausdrucken und von Bekannten, Verwandten, Eltern, Lehrern und Freunden unterschreiben lassen!
Ich denke da würde schon was bei rauskommen! Naja und ich meinen, wenn ich nicht wüsste, dass es wahr ist und dazu auch noch noch gesetzlich völlig legal Tiere auf Schlachthöfen etc. so zu behandeln, würde ich mir solche Berichte auch nicht ansehen!
Josi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Naja, aber wenn man jedes mal tagelang depressiv ist, wenn man mal sowas gesehen hat, halte ich es nicht für empfehlenswert, sich das noch weiter anzugucken. Das heißt nicht, dass alle Leute weggucken sollen, aber sich noch weiter reinzusteigern bringt eben auch nichts.
Man muss solche Dinge möglichst objektiv und realistisch beurteilen und behandeln, um etwas daran ändern zu können.

Unterschriftenaktionen fände ich übrigens auch ganz interessant, nicht nur zu diesem Thema. Vielleicht kannst du die Idee mal einem Mod oder gleich dem Admin vorschlagen, um abzuklären, ob das hier im Forum möglich wäre.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Kann man nicht für irgendeine Orga Unterschriften sammeln und die dahin weiterreichen, so was wie "Rettet die Tiger" usw.? Das hat ja nichts mit Deutschland zu tun und die Entscheidungen dazu liegen auch nicht beim deutschen Bundestag :eusa_think:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierquälerei

Tierquälerei - Ähnliche Themen

  • Was kann ich gegen Tierquälerei machen ?

    Was kann ich gegen Tierquälerei machen ?: Hallo :D Ich wollte gerne mal wissen was ich als 15 Jährige ( fast 16 :lol: ) aktiv oder passiv machen kann gegen Tierquälerei und Tierversuche ...
  • Tierquälerei...was tun?

    Tierquälerei...was tun?: Ich war heut in Meiningen und hab mich mal in so nem Fressmark Tierhandlung umgesehen. Das schlimmste an Tierhaltung was ich da drin gesehn hab...
  • Ähnliche Themen
  • Was kann ich gegen Tierquälerei machen ?

    Was kann ich gegen Tierquälerei machen ?: Hallo :D Ich wollte gerne mal wissen was ich als 15 Jährige ( fast 16 :lol: ) aktiv oder passiv machen kann gegen Tierquälerei und Tierversuche ...
  • Tierquälerei...was tun?

    Tierquälerei...was tun?: Ich war heut in Meiningen und hab mich mal in so nem Fressmark Tierhandlung umgesehen. Das schlimmste an Tierhaltung was ich da drin gesehn hab...