Berlin//Stubs--2 1/2 Jahre--Stehohr

Diskutiere Berlin//Stubs--2 1/2 Jahre--Stehohr im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Stubs Geb.: Anfang 2009 Gewicht: 1,4 kg Farbe: Schwarz mit weißer Nase Kastrafrist: keine!!! schon lange kastriert! Bezeichnung...
C

Christoph Beyer

Reaktionen
0
[FONT=&quot]Name: Stubs
Geb.: Anfang 2009
Gewicht: 1,4 kg
Farbe: Schwarz mit weißer Nase
Kastrafrist: keine!!! schon lange kastriert!
Bezeichnung: Zwergkaninchen
Vermittlungsregion: deutschlandweit[/FONT]

Hallo ich bin der Stubs,
Ich bin ein schwarzes Stehöhrchen, wie man sieht. Ein hübscher Kerl, oder?

Ich suche ganz dringend eine Frau an meiner Seite, die mich lieb hat und mit mir kuschelt, mich abschleckt und mit mir fangen spielt.
Ich bin kerngesund, kastriert und natürlich geimpft. Bin also einzugsbereit!
In meinem jetzigen Zuhause werd ich gezwickt und gejagt und das mag ich gar nicht leiden. Keiner mag hier mit mir kuscheln und mich lieb haben, außer meine Mami. Aber ich will mit Kaninchen schmusen.

Zu Menschen bin ich nämlich eher scheu meistens. Ab und an lass ich mich aber doch streicheln. Ich lass das dann über mich ergehen, ganz tapfer!
Zu Kaninchenfreunden kann ich schon mal frech werden, wenn ich will. Aber eigentlich bin ich eher der ängstliche.

Außerdem sagt meine Mami, dass ich pflegeleicht bin. Ich lass mir zum Beispiel die Krallen schneiden, ohne zu meckern. Und stubenrein bin ich auch

Nun zeig ich aber euch noch ein paar Fotos von mir. Bin doch so ein Hübscher! Oder nicht?

[/B][URL="http://i52.tinypic.com/20jsso4.jpg%5b/IMG"][B]http://i52.tinypic.com/20jsso4.jpg[/IMG[/B][/URL][B]][/B]

[B][IMG][/B][URL="http://i56.tinypic.com/2qv9gs7.jpg%5b/IMG"][B]http://i56.tinypic.com/2qv9gs7.jpg[/IMG[/B][/URL][B]][/B]

[B]Kontakt:[/B]

[COLOR=Red]Kontaktdaten entfertnt, bitte per PN austauschen.[/COLOR]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Christoph Beyer

Reaktionen
0
Stubs hat ein schönes Zuhause gefunden.

Thema:

Berlin//Stubs--2 1/2 Jahre--Stehohr

Berlin//Stubs--2 1/2 Jahre--Stehohr - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin - Ähnliche Themen

• Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...
  • Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin

Schwarzohrpapagei entflogen in 12683 Berlin: Hallo allerseits, uns ist am 21.12. in Berlin Biesdorf Süd trotz aller Vorkehrungen eine Schwarzohrpapagei (etwa taubengroßer grüner Papagei mit...