Drückt uns die Daumen :)

Diskutiere Drückt uns die Daumen :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, es gibt mal wieder Neuigkeiten und diesmal kommt hoffentlich nix mehr dazwischen :D Also es geht um folgendes: Wie viele von euch ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Hallo,

es gibt mal wieder Neuigkeiten und diesmal kommt hoffentlich nix mehr dazwischen :D

Also es geht um folgendes:

Wie viele von euch ja wissen, mussten wir Kiro um Juni gehen lassen :022: Seitdem ist Whisky ja 'alleine' (er hat natürlich uns, den Hund und die Frettchen zum spielen und kuscheln - was er auch tut! Aber einen Artgenossen können wir ihm selbstverständlich nicht ersetzen).

Anfang letzter Woche kam meine Mutter plötzlich mit den Worten "Wir sollten uns wieder nach einem Kater umschauen. Whisky ist einsam, der braucht wieder wen"
Ich erstmal: :shock: und dann: :041::026::sm1_013::eusa_dance::038:

Also hab ich im Internet rumgeschaut. Meine Mutter meinte dann, wir rufen mal Bekannte von uns an, die Maine Coons züchten (bzw. nach den heurigen Würfen damit aufhören). Allerdings habe ich in einem Forum einen Kater gesehen, in den ich mich ganz spontan verliebt hab :050: und meine Mutter auch.

Joa......er ist etwa 3 Jahre alt, mit Katzen verträglich und kennt Hunde. Hört sich schonmal perfekt für uns an :D Jetzt wird er auf FiV und FeLV getestet (drückt uns bitte ganz fest die Daumen, dass er negativ ist) und dann wird eine Vorkontrolle gemacht. Wenn dann alles passt und wir ihn haben wollen, wird ein Flugpate gesucht und er darf nach Wien kommen :026: Aktuell sitzt er noch in Zypern.

Also bitte, bitte drück uns ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten, Flossen und Hufe.

Ich bin sooooo aufgeregt :D Das könnt ihr auch gar nicht vorstellen (ach, was red ich?! Ihr kennt das wahrscheinlich :mrgreen:)
 
17.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
9.797
Reaktionen
1
Und noch mal: Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt :). Das würd mich so doll für dich freuen!!!
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
Das ist ja super. Hier werden alle vorhandenen Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Und ich drück SOOOWAAAAAS von mit!:D
Das wär ja super!:sm1_013:

Wo kann man den kleinen Kerl bewundern? [SCHILD]Bilder!!![/SCHILD]
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Noch kann man ihn nicht bewundern (also ich schon :mrgreen:).

Den Verein gibt es noch nicht so lang und die HP ist noch nicht online. Entdeckt hab ich ihn, wie gesagt in einem anderen Forum, deshalb darf ich den Link ja nicht posten.

Und danke für's Daumen und Pfoten drücken. Ihr seid suuuuper :D
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
927
Reaktionen
0
Hui also ein "Ausländer" :) Na dann drücken wir auch gleich mal feste die Daumen u. Pfoten !
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Wow, das hört sich großartig an!
Selbstverständlich werden alle Daumen, Pfoten und was sonst so in Reichweite ist ganz fest gedrückt! :D

Wie lange dauert es denn noch, bis du das Ergebnis kriegst?
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Einige Tage bis 1 Woche ;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Schon unterwegs ;)

Ja, er ist hübsch :060: Erst wollten wir ja ein Coonie Kitten, aber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich doch eher der Mensch bin, der lieber ein Notfellchen nimmt *gg* (Aber es ist gar nicht so leicht, einen Kater (meine Mutter mag keine Katzen, weiß nicht warum) zu finden, der in Whiskys Alter ist, mit Katzen und Hunden verträglich ist :? )
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
Ich würde ihn auch zu gern mal sehen.:uups:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
13.066
Reaktionen
0
Hab ihn gesehen, hab ihn gesehen:D

Allen anderen hier, die das Kerlchen noch nicht kennen, kann ich versichern, dass sich Euer Daumen- und Pfötchendrücken auf jeden Fall lohnt.Also unbedingt weitermachen!
Ist wirklich ein total knuffiges Männlein!:):):)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
@ Aluca: Hast ne PN ;)

Stimmt, bitte keinesfalls aufhören mit Daumen drücken :D

Off-Topic
Ach Leute, ich bin soooooo mega-happy, total aufgeregt und hibbelig. Whisky weicht mir kaum von der Seite, meine Freundin sagte schon, der spürt, dass ich ihm was gutes tun will :lol:
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
913
Reaktionen
0
Ein wunderschönes Katerchen. Ich hoffe wirklich für dich, dass alles klappt.
Soll er denn dann noch einen neuen Namen bekommen?:eusa_whistle:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Ein wunderschönes Katerchen. Ich hoffe wirklich für dich, dass alles klappt.
Soll er denn dann noch einen neuen Namen bekommen?:eusa_whistle:
Ich hoff auch *träum* Ja, wenn dann sollte schon ein neuer Name her *hust* :mrgreen: Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich Leonidas ("der dem Löwen gleicht") und Aramis ("der Geistliche") schön fänd.
 
Para

Para

Moderator
Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
3.974
Reaktionen
0
Da drücke ich auch mal die Däumchen...
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
6.250
Reaktionen
0
Oh, das dauert ja gar nicht so lange! :D

Und jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht, kann ich den Kater auch mal sehen? *liebguck*
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
1.600
Reaktionen
0
Hurra, hier gibt es auch noch ein paar Däumchen für euch :)

Auch wenn du nicht zu einem Forum verlinken darfst, das Bild direkt per
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Jetzt wollte ich eigentlich nur als stillt mitleserin tätig sein aber da hier ja alle die ihn schn gesehen haben so schwärmen mag ich ihn auch sehen.

4 Daumen und 20 pfoten sind gedrückt *mithibbel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drückt uns die Daumen :)