Wal Petition

Diskutiere Wal Petition im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ! Ich musst grad wieder an diese Werbung denken, wo der Mann eine Geschichte erzählt das ein Wal seine Mutter verliert. Kennt ihr vllt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Hallo !
Ich musst grad wieder an diese Werbung denken, wo der Mann eine Geschichte erzählt das ein Wal seine Mutter verliert.
Kennt ihr vllt.

Naja ich hab mal generell nach Wal petitionen gegoogel, und diese Seite gefunden:
https://secure.wdcs.org/de/forms/wps/wps.php?herkunft=wdcs-de.org&&kira=Kira&&spendenbetrag=60

also da kann man eine Patenschaft übernehmen
für einen Wal, man erfährt auch was über den Wal. Die mind. Spende für einen Wal pro Jahr, liegt für Jugendliche bei 60 Euro.

60 Euro...Ich find das nicht viel ! Gestern hab ich für 7 Stunden babysitten 90 (!!) Euro bekommen. Was mach ich mit dem Geld das ich immer so verdiene ? Ich kauf mir Fische oder Pflanzen, eig immer was für meine Aquarien.
Ich würd das sehr gerne machen, aber ich will nicht einfach mal wohin spenden, wer weiß wo das dan wirklich hingeht ! Woran man eine seriöse Seite erkennt, weiß ich auch nicht.
Da kenn ich mich nicht aus. Was haltet ihr von dem ?

Und weiß jemand für welche Seite diese Werbung ist die ich oben beschrieben habe ?

LG

17.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wal Petition

Wal Petition - Ähnliche Themen

• Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung

Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich: Hoi zäme, ich bin heute über eine interessante Petition gestossen, die ich sehr unterstützenswert finde. Und zwar geht es um tierschutzwidriges...
  • Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys

Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys: Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide Bitte helft uns den Hobby...
  • Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen

Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen: Hallo, es jährt sich aktuell zum 20. Mal der Todestag von Tyke, einer Zirkuselefantin, die mit 86 Schüssen nach ein einem Ausbruch getötet...
  • Bitte mitmachen - Petition für die Nutztierhaltung Kaninchen

Bitte mitmachen - Petition für die Nutztierhaltung Kaninchen: Bei dieser Petition kann wirklich jeder mitmachen! Es geht unteranderem um die Verbesserung der Nutztierhaltung für Kaninchen. Jede Stimme zählt...
  • Bitte mitmachen - Petition für die Nutztierhaltung Kaninchen - Ähnliche Themen

• Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung

Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
  • Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich

Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich: Hoi zäme, ich bin heute über eine interessante Petition gestossen, die ich sehr unterstützenswert finde. Und zwar geht es um tierschutzwidriges...
  • Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys

Petition Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide für die Ponys: Vier Mädchen und ein Hobbytierhalter kämpfen um die Weide Bitte helft uns den Hobby...
  • Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen

Elefant "Tyke" - Petition gegen Wildtiere in Zirkussen: Hallo, es jährt sich aktuell zum 20. Mal der Todestag von Tyke, einer Zirkuselefantin, die mit 86 Schüssen nach ein einem Ausbruch getötet...
  • Bitte mitmachen - Petition für die Nutztierhaltung Kaninchen

Bitte mitmachen - Petition für die Nutztierhaltung Kaninchen: Bei dieser Petition kann wirklich jeder mitmachen! Es geht unteranderem um die Verbesserung der Nutztierhaltung für Kaninchen. Jede Stimme zählt...