Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Diskutiere Findet ihr Gelnägel schädlich ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie firstmeint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie
meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich merke selber, wenn sie zu lang werden, dann brechen sie ab und der Natrunagel ist extrem dünn, deshalb lass ich ihn immer gleich richten.
Aber sonst denk ich nicht dass sie schädlich sein können.
Was meint ihr dazu ?
LG Caro
 
17.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
ne schädlich ist nur acryl...und dass sie abbrechen, wenn sie zu lang sind ist normal, da dann der aufbau nicht mehr stimmt... und die sind nicht extrem dünn, du bist nur die dicken nägel mit gel gewohnt und es kommt dir nur so vor ;) ich hab seit ca 5 der 6 jahren gel nägel... und wenns wirklich schädlich sein sollte, dann wären meine finger abgefallen ;)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Ich denke nicht das Gelnägel schädlich sind.
Ich habe meine schon seit 4 Jahren.
 
Engelchen09

Engelchen09

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
ich habe im november mit den gelnägeln aufgehört, weil sie einfach nicht in meinen alltag passten. ich bin ewig irgendwo rangeditscht und dann sind sie ab-, bzw. angebrochen und ich hatte keine lust, ständig zur reparatur zu juckeln.

nun sind sie wie gesagt seid november ab, aber meine vorherigen nägel habe ich noch lange nicht. sie sind total dünn, splittern ständig und sind weich wie sonstwas und somit entsprechend kurz. es ist ätzend.

ich weiß jetzt nicht, ob man da jetzt von schädlich sprechen kann, aber schön ist das jetzt wirklich nicht gerade.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Hatte Gelnägel einige Wochen, aber sie passten nicht zu meinem Alltag (Reiten, Gartenarbeit, Handwerkliche Sachen). Meine Nägel haben sehr lange gebraucht bis sie wieder normal waren und nicht ständig abgebrochen und eingerissen sind. Oft ist mir auch der halbe Naturnagel abgegangen, was natürlich extrem schmerzhaft ist.
Das war vor über einem Jahr und mittlerweile sind meine Naturnägel wieder schön lang und kräftig :)
 
C

Caro91

Guest
Also ich persönlich glaube schon, dass es ungesund ist. Es kommt ja dadurch kaum Luft an deinen Naturnagel..
Ich weiß noch wie schmerzhaft es wa, als ich sie endgültig abgemacht habe und meine Nägel hauchdünn waren.
Es sieht halt schön aus aber meine Naturnägel mit nem Pastellnagellack gefallen mir fast noch besser ;)
 
Belchen

Belchen

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ich denke, dass diese ganzen künstlichen Fingernägel genauso ungesund sind wie das ständige Haarefärben... deswegen kommt weder das eine noch das andere an meinen Körper.
 
Thema:

Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ? - Ähnliche Themen

  • was man nicht alles im Internet findet

    was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

    Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

    Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

    Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?

    Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?: Hi, In diesem Spielchen geht es darum, was ihr über den Namen von dem User über euch denkt!:D Immer so schreiben: 1. Wie ihr den Namen findet...
  • Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch? - Ähnliche Themen

  • was man nicht alles im Internet findet

    was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

    Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

    Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

    Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?

    Wie findet ihr den Benutzernamen von dem User über euch?: Hi, In diesem Spielchen geht es darum, was ihr über den Namen von dem User über euch denkt!:D Immer so schreiben: 1. Wie ihr den Namen findet...