Katzen im Raum FFM

Diskutiere Katzen im Raum FFM im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da unser Kater letzte Woche eingeschläfert werden musste und es viel zu ruhig ohne Katze im firstHaus ist, muss wieder eine Katze oder ein Kater...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Da unser Kater letzte Woche eingeschläfert werden musste und es viel zu ruhig ohne Katze im
Haus ist, muss wieder eine Katze oder ein Kater her.
Nun haben wir aber schon im Tierheim Hochtaunus und Frankfurt geschaut und dort auf den Homepages keine gefunden, und so wollte ich fragen wo man noch nach Katzen in der Umgebung von Frankfurt am Main suchen kann.

Danke im Vorraus

Alina
 
17.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.044
Reaktionen
30
Hallo Alina,

auf den HPs stehen niemals alle Katzen - fahr persönlich vorbei, schau Dich vor Ort um und laß Dich aussuchen. Da sitzen ganz sicher noch viel mehr heimatlose Katzen!

Davon ab kannst Du auch mal nach privaten Pflegestellen googeln, oder such private Kleinanzeigen durch - natürlich nicht nach Vermehrern, sondern nach Leuten die ihre erwachsenen Katzen aus anderen Gründen vermitteln müssen. So oft sterben Besitzer weg und die Erben suchen erstmal auf dem Weg nach einem neuen zu Hause... oder "Scheidungsweisen"....
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Alina,

erstmal mein herzliches Beileid zum Tod Deines Katerchens:(

In Frankfurt gibt es doch bestimmt private Katzenhilfen..
Beim googeln auf Anhieb das hier gefunden!
http://www.katzennothilfe.de/

Oder die Katzen von ANAA kommen auch öfter auf dem Frankfurter Flughafen an:;)
http://anaa-katzen.de/index.php?page=test-3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen im Raum FFM

Katzen im Raum FFM - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt - Ähnliche Themen

  • Katzen Rekorde - einfach nur oh wow

    Katzen Rekorde - einfach nur oh wow: Hab gerade einen Artikel zu Katzen-Rekorden gelesen. Bin schon ein wenig baff, wie alt und groß Katzen werden können 😳. Katzen sind schon toll <3...
  • Katze entwendet

    Katze entwendet: Hallo, ich habe folgendes Problem.. Unser Glöckchen hat vor etwas mehr als 10 Wochen vier kleine Kitten zur Welt gebracht (3Weibchen/1Kater)...
  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...