welche rasse steckt in brandy

Diskutiere welche rasse steckt in brandy im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; das is meine brandy maus ich hab firstkeine ahnung welche rasse in ihr steckt könnt ihr mir das villeicht sagen. sie ist 5 jahre und sie kommt aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ratten liebe

Ratten liebe

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
das is meine brandy maus ich hab
keine ahnung welche rasse in ihr steckt könnt ihr mir das villeicht sagen.
sie ist 5 jahre und sie kommt aus griechenland
 

Anhänge

18.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hübsch ist sie auf jeden Fall. :)

Also auf dem ersten Bild sehen die Vorderbeine von der Fellfarbe her aus wie beim Münsterländer, wobei das ja auch nur Zufall sein kann.
Beim 2.Bild find ich sieht das Fell sehr stark nach Golden Retriever aus.
Nur die Kopfform ist länglicher als beim Golden Retriever und der Schwanz anders.

Vielleicht kenn sich jemand noch besser damit aus, aber auf 3 Rassen würd ich schon mindestens tippen. :)
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Ich tippe mal auf sehr viele Rassen^^ Hätte auch zuerst an einen Golden Retriever gedacht, aber die Nase und die Augen..... Es gibt eine Rasse, deren Name mir leider gerade überhaupt nicht einfällt, die mittelgroß ist, Stehohren, längliche Nase, länger als hoch :p braun mit weißem Fellkragen um den Hals, so ein Ring wie bei deiner..... Vll weiß jemand, was ich mein?? Das sieht ihr shcon sehr ähnlich, nur dass sie Löckchen hat.... Aber ein Münsterländer könnte auch gut sein :eusa_think: Nur in Griechenland??? Ich weiß ja nich...

Aber süß ist sie alle Male :D
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Ein bisschen schwer das so zu sagen.
In Griechenland laufen viele Mischlinge rum also kann es sein das ihre Eltern auch schon Mischlinge waren und dann wird das richtig schwer.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest kannst du auch ein Test machen lassen.
 
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
He he auch ein Senfhund. Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch.

Hilfreich wäre es, wenn du etwas über ihren Charakter und Größe und Gewicht schreiben würdest.

Hhhmmm vielleicht könnte Collie mit drin sein.
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Auf jedenfall ist es ein sehr sehr schöner Hund :mrgreen:
Als erstes hatte ich auch an einen Goldi-Mix gedacht, aber diese Proportionen passen irgentwie so gar net :eusa_think:
LG
 
Chianti

Chianti

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
1.875
Reaktionen
0
Bei dem ersten Bild musste ich irgendwie gleich an einen Collie denken. Dann vom Fell her würde ich auch noch auf etwas Goldie tippen. Und mit Sicherheit noch einpaar andere, aber eine ganz Hübsche.
 
P

Pebbles<3

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich tippe auf collie und golden retriver.
der schwanz passt sehr zum collie und die schnauze und die farbe zu nem goldie
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Goldi und Collie war auch mein erster Gedanke
aufjedenfall ist sie sehr hübsch
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Jaaa echt hübsch.
Ich denke auch Goldie/Collie und vielleicht auch was Schäferhundartiges !?

Lg
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Aber sie hat seehr lange ohren... Für colli und goldie sind die schon zu lang und auch groß, findet ihr nicht?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hmm die Ohren.. Ja, die sind in der Tat sehr lang.
Ich dachte auch nur vom Fell und dem Körperbau an einen Collie/Goldie.

Lg
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Goldi/Collie könnte vom Fell her und dem Körper schon stimmer. Aber in der Tat sind die Ohren sehr lang :eusa_think: *grübel* Vielleicht ist ja etwas Schäderhundartiges mitdrin (?!)
LG
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Ich habe jetzt gleich an Schäfi und Münsterländer gedacht :eusa_think:
 
Ratten liebe

Ratten liebe

Registriert seit
17.02.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
huhu sie ist:
verfressen
sie ist 62.cm groß ca.
sie hat jagt trib
sie hat beschützerinstingt
wacht das haus (sie ist natürlich im haus)
is eig faul aber wen sie was zum jagen findet vollkomm fixiert auf das wild
wollt ihr noch was wissen ??
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Erstmal würde ich Münsterländer (großer) tippen ... (vl. Schäfi, BC ... hmm)

Ich schaue später nochmal (muss off ;) )
 
sunnysunny

sunnysunny

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Vll war auch ein großer Bretone beteiligt, franz. Jagdhund, von der Fellfarbe könnt´s passen. Und Schäferhund eventuell.
mfg
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
:eusa_think: schwer zu sagen.
Vermutlich werden noch mehrere Rassen in deinem Hund stecken ,aber finde auch ,dass er was von Schäfi hat :eusa_think:
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe,dann merke ich doch nach und nach das da nicht nur ein oder zwei Rassen mitgemixt haben.Ich glaube schon das in deinem Hund mehrere Rassen drin sind.Allein weil die Rute schon soo lang ist. Seine Kofform ist eher schmaler und die Fellfarbei sieht ja eigentlich so wie ein Golden Retriever aus,nur das er noch Abzeichen trägt, Golden Retriever würde ich dennoch ausschließen. Für mich wäre es wirklich zu schwer herauszufinden welche Rassen DA drin sind:eusa_think::silence:

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welche rasse steckt in brandy

welche rasse steckt in brandy - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

    Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

    Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

    Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

    Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

    Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

    Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

    Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

    Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...