diekleinecombo
- Reaktionen
- 0
Anzeige
Guest
ach quatsch. es ist doch richtig die Leute darauf hinzuweisen. Außerdem bin ich doch auch froh, wenn ich noch Tips und ratschläge bekomme. ich werde hier sicherlich noch öfter mal ein paar Fragen haben.Oh okay, dann tuts mir leid. :mrgreen: Jaja, immer diese Vorurteile.
Um wieviel Uhr holt ihr ihn denn?![]()
zu hause wird er das band nicht tragen. hätte zu viel angst dass er irgendwo hängen bleibt, außerdem ist es ja auch nicht nötig. Die Vorbesitzerin geht regelmäßig mit ihm "gassi". Also nimmt sie mit raus auf die Koppel zu ihrem Pferd etc. und da hat sie ihn dann dabei...an der Leine, wie auch auf dem Fotound wenn er dann bei euch ist der super süße fratz dann macht falls er es noch um hat das halsband bitte ab und dann freuen wir uns auf jede menge fotos so ein süßes kerlchen
der ist es genau so gewohnt und warum umgewöhnen??? aber er will jetzt eh noch nicht raus. auf den Balkon geht er, aber nur mit eingezogenem Schwanz und stark zitternd. entweder durch die kälte oder wegen der angst.Dieses spazieren gehen finde ich persönlich jetzt nicht so super. Dann sollte man sich meiner Meinung nach lieber einen Hund holen..
Könnt mir aber auch gut vorstellen, dass der Kater Freigang fordern wird.. :eusa_shhh: