Hundkatz
- Reaktionen
- 0
Wer füttert
was ?
Und warum ?
Und warum ?
Anzeige
Guest
Gibst Du ihm das dann in der Wohnung? Ich stand schon öfters mal davor, aber irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, daß die Hunde so frisches Knochenzeugs in der Wohnung futtern ...Sachen von bestimmten Marken gibt es bei uns eigentlich gar nicht, ausser ein Bekannter schenkt uns sowas, dann werden die natürlich aufgebraucht. Ansonsten gibt es bei uns alles vom Metzger, Markknochen, Truthahnschenkel, mal eine Rinderrippe mit Fleisch oder bei großen Anlässen bekommt er schon mal einen ganzen Kalbsfuss womit er dann eine gute Woche beschäftigt ist.
Ja, bekommt er. Wenn größere Knochen (Kalbsfuss und co.) nach 3 Tagen zu stinken anfangen, werden sie in den Garten abgeschoben. Wobei ich sagen muss, dass ich absolut nicht heikel bin.Gibst Du ihm das dann in der Wohnung?
So sah das bei uns auch aus.Timmy holt erst das Mark raus und dann knabbert er das bischen Fleisch runter und dann lasse ich ihn den halben Markknochen fressen. Wenn der Knochen zu klein wird und die Gefahr besteht das er ihn ganz schlucken könnte ,knöpfe ich ihm den Knochen ab.![]()
Knochen, egal welche, würde ich nie täglich gebenTäglich würde ich Markknochen nicht geben 1x in der Woche weil es sonst eine Verstopfung geben kann.