problem mit maus abholen..

Diskutiere problem mit maus abholen.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, ich wollte ja bald eigentlich nach weinheim oder marburg fahren um ne maus da abzuholen, aber meine mutter will mich nich firsthinfahrn...
inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
hi, ich wollte ja bald eigentlich nach weinheim oder marburg fahren um ne maus da abzuholen, aber meine mutter will mich nich
hinfahrn ''benzinkosten blah blah blah kein bock blaah'' das wäre halt aber voll geil ;b & ich hab diesen monat keine kohle mehr übrig und kann mir die fahrt nicht leisten undso..
generell weiß ich noch gar nicht wie ich da fahren müsste undso, kann mir einer helfen? oder kann ich mit der clevercard i-wie kostenlos dahin?& meine mutter will mri auch ken geld leihen -.-

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Da tät ich der jetzigen Besitzerin aber mal schleunigst Bescheid geben,das du nicht kommen kannst.
Sowas macht man doch vorher mit seinen Eltern aus, hast du den nicht mit Ihnen gesprochen?
Sowas kmmt doch nciht von einer sekunde auf die andere.

inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
ja natürlich hab ich das der gesagt.
& meine eltern meinten ja am anfang noch sie fahrn mich

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Off-Topic
Wie wärs wenn du das ins Mäuseforum schreibst ?:D
Hier passt es irgendwie nicht so recht

L

Lindie

Reaktionen
0
Entschuldige bitte, aber wenn du kein Geld für die Fahrt hast, was machst du denn wenn die Maus am Montag zum Tierarzt muß. Dann hast du ja auch kein Geld. Sehr unverantwortlich, finde ich .

Thema:

problem mit maus abholen..

problem mit maus abholen.. - Ähnliche Themen

• Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem

Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem: Hallo, irgendwie finde ich es auch zum Lachen ^^ Wenn ich schreibe und die Maus vom Laptop (hab keine extra angeschlossen, also dieses...
  • EA Gaming Maus problem

EA Gaming Maus problem: Hi @ all, Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit einer gaming Mouse von EA.ich habe die jetzt ein Jahr,aber in letzter zeit kommt es...
  • EA Gaming Maus problem - Ähnliche Themen

• Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem

Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem: Hallo, irgendwie finde ich es auch zum Lachen ^^ Wenn ich schreibe und die Maus vom Laptop (hab keine extra angeschlossen, also dieses...
  • EA Gaming Maus problem

EA Gaming Maus problem: Hi @ all, Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit einer gaming Mouse von EA.ich habe die jetzt ein Jahr,aber in letzter zeit kommt es...