Einer sagt so, der andere so. Was denn nun?

Diskutiere Einer sagt so, der andere so. Was denn nun? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich muss euch leider mal nerven, warscheinlich werden nun viele denken "noch was wegen futter" aber das ist nunmal so. und bitte nicht an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Hallo!
Ich muss euch leider mal nerven, warscheinlich werden nun viele denken "noch was wegen futter" aber das ist nunmal so. und bitte nicht an die suchfunktion leiten, da war ich schon.

ich bin neu im hundeforum, denn es wird bald ein welpenmädchen bei uns einziehen und ich möchte sie vernünftig füttern aber dennoch nicht das teuerste!

wir haben 2 katzen und
bei ihnen weiß ich, worauf es im grunde ankommt, aber es lässt sich nicht so wirklich umsetzen, weil sie dies nicht mögen und das nicht fressen uswusw.
also füttere ich mittelklassefutter-nass und trocken.

beim hund weiß ich noch nicht so recht.
meine freundin zb füttert ihren und 2 mal am tag. 1 mal trofu von josera (finde ich klasse als katzen trofu) und das 2. mal bekommt der hund frischfleisch und dem hund gehts super damit.

ich hatte gedacht, vielleicht nehme ich für den hund auch josera, aber ganz ehrlich: das ist ja noch teurer als das katzenfutter :(

also bei katzen nafu zb ist die eine sorte von aldi zb recht gut. und vom preis her natürlich super.
gibts sowas für hunde auch? es muss nicht das beste vom besten sein aber auch kein müll.
könnt ihr mir was empfehlen?
ich bin da echt so ein bisschen ratlos. unser hund früher zb hat auch immer mal wieder nudeln bekommen mit ner halen dose hundefutter oder einfach mal mittagsreste. und der hund ist auch 14 geworden und war immer gesund und hatte tolles fell.

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einer sagt so, der andere so. Was denn nun? . Dort wird jeder fündig!
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Hallo Jersey,