junger Hamster & Laufrad

Diskutiere junger Hamster & Laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HIhi ich hab ein neuen Teddyhamster ca 5 Wochen alt und ich wollt ihm ein größeres Laufrad kaufen firstweil des andere zu klein ist. Meine eltern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sneis

Sneis

Reaktionen
0
HIhi
ich hab ein neuen Teddyhamster ca 5 Wochen alt und ich wollt ihm ein größeres Laufrad kaufen
weil des andere zu klein ist. Meine eltern aber haben gesagt das sie noch zu jung ist weil ihre knochen noch nicht ausgewachsen sind und sie wollen jezt wissen ob des stimmt weil ich gesagt hab das sie nicht zu jung dafür ist!
Darf ich ihr eins reinstellen oder nicht?

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: junger Hamster & Laufrad . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Gerade so junge Hamster brauchen das Laufrad um ihren Bewegungsdrang nach zu gehen. Ein Artgerechtes Laufrad stellt keine Gefahr für einen jungen Hamster dar, deswegen kauf ein Artgerechtes in mindestens 27cm Durchmesser und dein Hamster wird sich freuen

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
habs gewusst und meine eltern sind jezt überzeugt :D
das laufrad kommt noch heute

akani

akani

Reaktionen
0
Aber denk dran, aller mindestens 25 cm vom Durchmesser zu nehmen.
Ein größeres wäre natürlich besser.

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Das Laufrad hat 28 cm durchmesser

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Das ist super

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
die kleine ist voll der Laufrad freak:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

junger Hamster & Laufrad

junger Hamster & Laufrad - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • mein hamster hat junge

mein hamster hat junge: hallo! vielleicht wissen es ja noch einige, ich habe den hamster der mir als (m) gegeben wurde genommen da er es nicht gut hatte. hab mir viel...
  • Help! Wie hält man einen jungen Hamster?

Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo. Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
  • Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !!

Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !!: Also ich weiß ja jz was ich alles machen muss wenn der Hamster Junge bekommt aber ich hab ein Problem .. :shock: Ich hab keine Käfige .. wenn ich...
  • Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !! - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • mein hamster hat junge

mein hamster hat junge: hallo! vielleicht wissen es ja noch einige, ich habe den hamster der mir als (m) gegeben wurde genommen da er es nicht gut hatte. hab mir viel...
  • Help! Wie hält man einen jungen Hamster?

Help! Wie hält man einen jungen Hamster?: Hallo. Es ist so, eine Freundin hat vor 'ner halben Woche (nicht mit absicht) einen schwangeren Hamster gekauft. Die Baby's sind seit ca. 2 tagen...
  • Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !!

Hamster hat Junge !! Keine Käfige .. HILFE !!: Also ich weiß ja jz was ich alles machen muss wenn der Hamster Junge bekommt aber ich hab ein Problem .. :shock: Ich hab keine Käfige .. wenn ich...