Maus im Film

Diskutiere Maus im Film im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Was haltet ihr eigentlich im insgesamten davon, Video-Aufnahmen von Mäusen zu machen? Und es firstdann halt auf Video-Seiten hochzuladen? Ich kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich im insgesamten davon, Video-Aufnahmen von Mäusen zu machen?
Und es
dann halt auf Video-Seiten hochzuladen? Ich kann ja nicht mit den Mäusen sprechen und sie fragen, ob sie das möchten. Und Ich wollte halt auch nicht unbedingt in einem Video auf einer Seite sein. Wenn ihr versteht, was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich im insgesamten davon, Video-Aufnahmen von Mäusen zu machen?
Und es dann halt auf Video-Seiten hochzuladen? Ich kann ja nicht mit den Mäusen sprechen und sie fragen, ob sie das möchten. Und Ich wollte halt auch nicht unbedingt in einem Video auf einer Seite sein. Wenn ihr versteht, was ich meine?

na den mäusen ist das doch egal ;)

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Tu,was du nicht lassen kannst, haben schon einige im Forum gemacht.
Solange du die Tierchen nicht dazu nötigst.

Evi

Evi

Reaktionen
0
Verstehe jetzt die Frage nicht. Machs doch einfach, aber laß deine Tiere nicht irgend etwas tun, was sie nicht wollen.....

Evi

Evi

Reaktionen
0
Wo ist jetzt dein Problem? Ich habe auch Aufnahmen von meinen Tieren. Ich seh sie mir heute noch gern an. Und im Internet sind sie auch, wer es nicht sehen will braucht sie nicht anklicken...Deinen Mäusels ist es sicher Wurscht ob sie gefilmt werden und du selbst kannst so filmen, daß du nicht drauf bist...oder du schneidest das hinterher raus. Ich versteh dein Problem nicht ganz!

j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Den Mäusen wird das wohl zimlich egal sein . Die kommen ja normalerweise auch nicht wenn du ein Foto machst zu dir und beißen dich um dir zu zeigen mach das ja nie wieder.
Ich denk da wird das wohl kein Problem sein so lang sie nicht bei irgendwas gestört werden :)

MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Wo ist jetzt dein Problem? Ich habe auch Aufnahmen von meinen Tieren. Ich seh sie mir heute noch gern an. Und im Internet sind sie auch, wer es nicht sehen will braucht sie nicht anklicken...Deinen Mäusels ist es sicher Wurscht ob sie gefilmt werden und du selbst kannst so filmen, daß du nicht drauf bist...oder du schneidest das hinterher raus. Ich versteh dein Problem nicht ganz!
Ich hab doch gar kein Problem. Ich habe nur gesagt, dass Ich kein Tierquäler bin!

Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Ich verstehe es auch nicht so ganz... du musst doch niemanden fragen, ob du deine Mäuse filmen oder fotografieren darfst?!?
Wichtig ist nur (wie schon oft gesagt wurde), dass du sie zu nichts nötigst.
Aber ansonsten ist filmen doch kein Stress für die (solange du sie nicht störst)?
Demnach auch kein Problem.

MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Ich verstehe es auch nicht so ganz... du musst doch niemanden fragen, ob du deine Mäuse filmen oder fotografieren darfst?!?
Wichtig ist nur (wie schon oft gesagt wurde), dass du sie zu nichts nötigst.
Aber ansonsten ist filmen doch kein Stress für die (solange du sie nicht störst)?
Demnach auch kein Problem.
Naja egal...
Ich wollte halt nur wissen, wir ihr das seht.
Ich werde schon so keine Fragen mehr, versuchen zu stellen

MfG MyMice

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Off-Topic
Du sollst sogar Fragen stellen, wenn du etwas WIRKLICH nicht weißt!
Nur halt keine Grundfragen, die überall nachzulesen sind und kein Small Talk.

M

malsml

Reaktionen
0
Off-Topic
Off-Topic
Du sollst sogar Fragen stellen, wenn du etwas WIRKLICH nicht weißt!
Nur halt keine Grundfragen, die überall nachzulesen sind und kein Small Talk.
sry, aber da muss ich mice jetzt mal in schutz nehmen. wie das mit anderen beiträgen von ihr ist, weiß ich jetzt nicht und ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut, ob es zu dem thema schonmal was gab, aber grade small talk steht in der beschreibung dieses unterforums: "Maushausen Smalltalk Themen zum Thema Mäuse". von daher würd ich doch mal sagen, dass sich dann auch nur die leute zum thema äußern sollten, die auch ne meinung zum thema haben und nicht dazu, warum man so ein thema einstellen sollte, oder nicht ;)

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Gut, aber man kann sich auch Probleme herbeireden. Ich meine, was genau ist das Problem im Szenario "ich möchte meine Mäuse online stellen - ich kann sie nicht fragen, ob sie das möchten"? Erwartet hier jemand ernsthaft von seinen Mäusen eine Unterlassungsklage wegen Verletzung ihres Persönlichkeitsrechts? Das wäre zumindest die einzige Möglichkeit, die ich mir irgendwie so gerade noch aus der Fragestellung zusammenreimen könnte. ;)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Prinzipiell hat malsml ja Recht und diese Frage gehört, wenn sie denn irgendwo hin gehört, in dieses Ufo. Aber seien wir mal ehrlich (pinki hat es ja schon auf den Punkt gebracht): Wo ist denn der Sinn dieser Frage? Wenn MyMice mal die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er sogar einen Thread mit ein paar Mäusevideos gefunden, da hier sogar mal ein Videowettbewerb stattgefunden hat. Und da hat faceless-man eben recht: MyMice scheint sich noch nicht ausführlich mit der Forensuche befasst zu haben und darum möchte ich ihn noch einmal höflichst bitten. ;)

MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Prinzipiell hat malsml ja Recht und diese Frage gehört, wenn sie denn irgendwo hin gehört, in dieses Ufo. Aber seien wir mal ehrlich (pinki hat es ja schon auf den Punkt gebracht): Wo ist denn der Sinn dieser Frage? Wenn MyMice mal die Suchfunktion benutzt hätte, hätte er sogar einen Thread mit ein paar Mäusevideos gefunden, da hier sogar mal ein Videowettbewerb stattgefunden hat. Und da hat faceless-man eben recht: MyMice scheint sich noch nicht ausführlich mit der Forensuche befasst zu haben und darum möchte ich ihn noch einmal höflichst bitten. ;)
Ja, absofort such Ich. Die Frage wurde nämlich auch schon vor der, Ich sag jetzt mal ersten Warnung erstellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus im Film

Maus im Film - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe

Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe: Hallo, nun von Anfang an: vor ein paar tagen lief eine maus durch unser haus, da wir sie allerdings einige tage nicht gesehen haben dachten wir...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015

Wall of Fame - Mäuse 2015: Hallo liebe Teilnehmer, hier werden immer die Bilder gezeigt, die uns persönlich am Besten gefallen haben! Auch wenn ein Bild hier auftaucht...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015 - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe

Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe: Hallo, nun von Anfang an: vor ein paar tagen lief eine maus durch unser haus, da wir sie allerdings einige tage nicht gesehen haben dachten wir...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015

Wall of Fame - Mäuse 2015: Hallo liebe Teilnehmer, hier werden immer die Bilder gezeigt, die uns persönlich am Besten gefallen haben! Auch wenn ein Bild hier auftaucht...