Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich und meine Freundin haben uns am Mittwoch abend eine Flasche Bananensaft gekauft. Abends (so 2 Stunden später) bekam ich dann richtige...
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich und meine Freundin haben uns am Mittwoch abend eine Flasche Bananensaft gekauft. Abends (so 2 Stunden später) bekam ich dann richtige Magenkrämpfe, mir war total übel und ich bin nur überm Klo gehangen. Am nächsten morgen war ich
in der Schule, und mir gings immer noch nicht besser. Dann hat meine Freundin so ganz komisch gekukt und ich hab gefragt was sie hat. Sie hat nur gesagt "ich hab voll Bauchweh und mir is so übel" Ich hab ihr dann was zu trinken gegeben, und so haben wir uns beide die restliche Zeit in der Schule rumgequält. Dann hat sie sich auch übergeben. Heute ging es uns etwas besser aber es war noch nicht weg. So jetzt meine Frage...Was kann das sein? Ich meine wir haben/hatten beide die gleichen Symtome nach dem Bananensaft. Wir überlegen die ganze Zeit wissen aber keine Antwort. Kann das wegen dem Banansensaft sein? Hat mit dem irgendwas nicht gestimmt?

LG

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Glaube ich eigentlich nicht das es am Bananensaft liegt, da ist ja nix weiter bedenkliches dran.

Ihr wart ja die ganze Zeit über zusammen, kann sein das eine die andere mit irgendnem Virus angesteckt hat. Halt zumindest ich für logischer.

Umi

Umi

Reaktionen
0
Also kann es vielleicht seind as ihr noch was ANDERES zusammen gegessen habt? Weil Bananensaft der frisch geöffnet wurde sollte eigenetlich keine Probleme dastellen.

simone

simone

Reaktionen
0
Ungenügend gereinigte Flaschen können jede Menge Bakterien enthalten. Alles schon vorgekommen.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Nein wir haben nur den Babanensaft geteilt. Nichts anderes :/

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Lebensmittelvergiftung? Gibts ja in mehr oder weniger schwer. :eusa_think:
Falls ihr noch nen Rest übrig habt, lasst den Saft mal untersuchen.

Thema:

Was kann das sein?