UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?!

Diskutiere UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo alle zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dieses Thema anbringen soll, also habe ich es hierher gesteckt. Es beschäftigt mich...
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dieses Thema anbringen soll, also habe ich es hierher gesteckt. Es beschäftigt mich wirklich stark und wollte gern wissen, ob ihr auch davon gehört habt!

Durch den
starken, allseitsbekannten Co²-Ausstoß wurde letztens eine Debatte zur Eindämmung des Co²-Ausstoßes eröffnet:
Vier südamerikanische, sowie südafrikanische Eingeborenenstämme sollen 'zivilisiert' werden, weil... Haltet euch fest! --> Sie mit ihren ÖLLAMPEN, mit denen sie nachts bestimmte Fischarten alocken, zu viel Co² produzieren!

Als ich das gelesen habe, dachte ich bloß so: WHAT!?
Ok...das musste ich mal kurz erzählen...Übrigens war, als ich das gelesen habe, die Vorbereitung für die Zivilisation einer dieser Stämme schon begonnen. Weiß einer von euch vielleicht, wo man hier im Internet genaueres darüber lesen kann?! Würde mich sehr freuen, ich möchte da unbedingt auf dem laufenden bleiben, ob man sowas irrsinniges durchsetzen kann! :shock:

Liebe Grüße...
 
18.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Oh weia...ja die Öl - Lampen sind Schuld..natürlich, genauso wie die Kühe. *augenroll*

Schwachfug. Sollen sich mal gerade die absoluten Supermächte *ironie* China,Japan,USA, um ihren CO2 Ausstoß richtig kümmern dann kann man nochmal drüber reden.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
naja,

was erwartest du von ein paar sesselpupsern (die wohl mehr co2 produzieren als ne lampe) die sich gedanken über den kümmungsgrad einer banane machen...

traurig, aber es ist immer einfacher auf die schwachen zu gehen...

hab nichts darüber gefunden, aber wundern würd es mich nicht
 
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Oder sich selbst an die eigene Nase fassen :eusa_doh:Luxemburg ist auf Platz 6 der Meist-Verbraucher pro Kopf! Naja, ich find das auch echt unfassbar! Danke schonmal für die Antworten, ich hoffe irgendwer, der das hier liest, weiß was drüber~
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Hmm, also ich kann darüber nichts finden... solange das nicht mehrere Quellen berichten, würde ich es einfach nicht glauben. Vielleicht ist da was falsch verstanden worden oder es war n schlechter Scherzartikel oder die Quelle ist auf ne andere unglaubwürdige Quelle reingefallen.
 
Thema:

UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?!

UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! - Ähnliche Themen

  • Zip Line und co.

    Zip Line und co.: Grüß euch! Da ich mir grad eben 2 Karten für die Zip Line in der Steiermark gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal...
  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

    Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Unglaublich oder ....

    Unglaublich oder ....: wie sagt man dem Nachbarn das er ein Idiot ist... Also Sonntag gab es bei uns Schneeregen und der Gehweg war total voller Schneematsch. Obwohl der...
  • Unglaublich...

    Unglaublich...: Huhu ihr... Gestern habe ich mal wieder erleben dürfen, wie grausam manche Menschen mit ihren Tieren umgehen. Unsere Nachbarn haben Schlangen...
  • Unglaublich... - Ähnliche Themen

  • Zip Line und co.

    Zip Line und co.: Grüß euch! Da ich mir grad eben 2 Karten für die Zip Line in der Steiermark gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal...
  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

    Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Unglaublich oder ....

    Unglaublich oder ....: wie sagt man dem Nachbarn das er ein Idiot ist... Also Sonntag gab es bei uns Schneeregen und der Gehweg war total voller Schneematsch. Obwohl der...
  • Unglaublich...

    Unglaublich...: Huhu ihr... Gestern habe ich mal wieder erleben dürfen, wie grausam manche Menschen mit ihren Tieren umgehen. Unsere Nachbarn haben Schlangen...