UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?!

Diskutiere UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo alle zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dieses Thema anbringen soll, also habe ich es hierher gesteckt. Es beschäftigt mich...
  • UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! Beitrag #1
KaineHill

KaineHill

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dieses Thema anbringen soll, also habe ich es hierher gesteckt. Es beschäftigt mich wirklich stark und wollte gern wissen, ob ihr auch davon gehört habt!

Durch den starken, allseitsbekannten Co²-Ausstoß wurde letztens eine Debatte zur Eindämmung des Co²-Ausstoßes eröffnet:
Vier südamerikanische, sowie südafrikanische Eingeborenenstämme sollen 'zivilisiert' werden, weil... Haltet euch fest! --> Sie mit ihren ÖLLAMPEN, mit denen sie nachts bestimmte Fischarten alocken, zu viel Co² produzieren!

Als ich das gelesen habe, dachte ich bloß so: WHAT!?
Ok...das musste ich mal kurz erzählen...Übrigens war, als ich das gelesen habe, die Vorbereitung für die Zivilisation einer dieser Stämme schon begonnen. Weiß einer von euch vielleicht, wo man hier im Internet genaueres darüber lesen kann?! Würde mich sehr freuen, ich möchte da unbedingt auf dem laufenden bleiben, ob man sowas irrsinniges durchsetzen kann! :shock:

Liebe Grüße...

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! Beitrag #2
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Oh weia...ja die Öl - Lampen sind Schuld..natürlich, genauso wie die Kühe. *augenroll*

Schwachfug. Sollen sich mal gerade die absoluten Supermächte *ironie* China,Japan,USA, um ihren CO2 Ausstoß richtig kümmern dann kann man nochmal drüber reden.

• UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! Beitrag #3
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
naja,

was erwartest du von ein paar sesselpupsern (die wohl mehr co2 produzieren als ne lampe) die sich gedanken über den kümmungsgrad einer banane machen...

traurig, aber es ist immer einfacher auf die schwachen zu gehen...

hab nichts darüber gefunden, aber wundern würd es mich nicht

• UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! Beitrag #4
KaineHill

KaineHill

Punkte Reaktionen
0
Oder sich selbst an die eigene Nase fassen :eusa_doh:Luxemburg ist auf Platz 6 der Meist-Verbraucher pro Kopf! Naja, ich find das auch echt unfassbar! Danke schonmal für die Antworten, ich hoffe irgendwer, der das hier liest, weiß was drüber~

• UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?! Beitrag #5
Jucomi

Jucomi

Punkte Reaktionen
0
Hmm, also ich kann darüber nichts finden... solange das nicht mehrere Quellen berichten, würde ich es einfach nicht glauben. Vielleicht ist da was falsch verstanden worden oder es war n schlechter Scherzartikel oder die Quelle ist auf ne andere unglaubwürdige Quelle reingefallen.

Thema:

UNGLAUBLICHE Co²-Maßnahmen?!

Oben