Zutraulichste Maus?

Diskutiere Zutraulichste Maus? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstMich interessiert mal, wie sich bis jetzt eurer zutraulichsten Mäuse verhalten haben. Also meine Melody kommt zB schon immer an, wenn sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Mich interessiert mal, wie sich bis jetzt eurer zutraulichsten Mäuse verhalten haben. Also meine Melody kommt zB schon immer an, wenn sie mich hört, sollte sie wach sein. Sie klettert mir auch gerne den Arm hoch, wenn Ich meine Hand reinhalte.

Was machen eure Mäuse so?

MfG MyMice

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zutraulichste Maus? . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
MyMice,

faceless-man hat es Dir gegenüber schon woanders erwähnt: Viele Deiner Fragen wurden schon zigfach beantwortet. Du musst Dir nur mal die Mühe machen, die Forensuche zu verwenden. Bitte beschränke Dich doch in Zukunft darauf, Fragen zu stellen, auf die Du die Antwort hier noch nirgends finden kannst, so bleibt es auch für uns Moderatoren übersichtlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zutraulichste Maus?

Zutraulichste Maus? - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Maus zu Zutraulich??

Maus zu Zutraulich??: Hallo Ich bin seit heute stolzer besitzer 2 schwarzer Wüstenrennmäuse. So ich habe 2 Fragen: 1 Ist es möglich das meine Maus zu zutraulich ist...
  • Maus zu Zutraulich?? - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Maus zu Zutraulich??

Maus zu Zutraulich??: Hallo Ich bin seit heute stolzer besitzer 2 schwarzer Wüstenrennmäuse. So ich habe 2 Fragen: 1 Ist es möglich das meine Maus zu zutraulich ist...