Am anfälligsten für?

Diskutiere Am anfälligsten für? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstFür welche Krankheiten sind Mäuse eigentlich am anfälligsten? Und stecken sich Mäuse eigentlich bei jeder Menschenkrankheit an? Also auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MyMice

MyMice

Reaktionen
0
Für welche Krankheiten sind Mäuse eigentlich am anfälligsten?
Und stecken sich Mäuse eigentlich bei jeder Menschenkrankheit an?
Also auch wenn man zB Magen-Darm hat?

Also Ich bleibe natürlich wenn Ich krank bin, von ihnen fern, also gebe ihnen nur Futter...

MfG MyMice

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Am anfälligsten für? . Dort wird jeder fündig!
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Off-Topic
Ähm nicht böse sein, aber das Thema steht schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Male hier drin.

Mach dir doch bitte mal die Mühe und lies alte Beiträge, man muss nicht alles neu machen, um schnell viele Beiträge zu haben.;)
Auch für die anderen Bereiche (siehe zutrauliche Maus), so eine Flut wird unübersichtlich, das kann keiner bewältigen .....................
und die, die wirklich Hilfe brauchen, bleiben dann leider auf der Strecke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Am anfälligsten für?

Am anfälligsten für? - Ähnliche Themen

• Hilfe, was sind das für Tiere?

Hilfe, was sind das für Tiere?: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Ich weis nicht um was für Tiere es sich hierbei handelt, aber sie sind an der Wand, an der, der Käfig steht...
  • Unterbrechung der Medizingabe für 1 Tag ok?

Unterbrechung der Medizingabe für 1 Tag ok?: Hallo, ich war heute mit meiner seit gestern niesenden Maus beim Tierarzt, der mir Baytril mitgab, welches ich der kranken Maus nun täglich geben...
  • Brauche dringend Hilfe für Findelmaus!

Brauche dringend Hilfe für Findelmaus!: Also ich habe heute Morgen eine (wilde) Maus im Garten gefunden. Sie wurde wahrscheinlich von meiner Katze angeschleppt. Äußerlich hat sie keine...
  • Was hat Ricky und ist es gefährlich für die Narkose?

Was hat Ricky und ist es gefährlich für die Narkose?: huhu, mein Farbmausböckchen Ricky ist im moment mein kleines Sorgenkind! Er niest und schnattert beim Atmen! Ich war bereits bei einem...
  • Wie lange für Abheilung?

Wie lange für Abheilung?: Meine süßen Mädels haben leider einen Atemwegsinfekt, aber seit 3 tagen bekommen sie Antobiotika. Es ist insgesamt seeeehr sehr wenig Husten im...
  • Wie lange für Abheilung? - Ähnliche Themen

• Hilfe, was sind das für Tiere?

Hilfe, was sind das für Tiere?: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Ich weis nicht um was für Tiere es sich hierbei handelt, aber sie sind an der Wand, an der, der Käfig steht...
  • Unterbrechung der Medizingabe für 1 Tag ok?

Unterbrechung der Medizingabe für 1 Tag ok?: Hallo, ich war heute mit meiner seit gestern niesenden Maus beim Tierarzt, der mir Baytril mitgab, welches ich der kranken Maus nun täglich geben...
  • Brauche dringend Hilfe für Findelmaus!

Brauche dringend Hilfe für Findelmaus!: Also ich habe heute Morgen eine (wilde) Maus im Garten gefunden. Sie wurde wahrscheinlich von meiner Katze angeschleppt. Äußerlich hat sie keine...
  • Was hat Ricky und ist es gefährlich für die Narkose?

Was hat Ricky und ist es gefährlich für die Narkose?: huhu, mein Farbmausböckchen Ricky ist im moment mein kleines Sorgenkind! Er niest und schnattert beim Atmen! Ich war bereits bei einem...
  • Wie lange für Abheilung?

Wie lange für Abheilung?: Meine süßen Mädels haben leider einen Atemwegsinfekt, aber seit 3 tagen bekommen sie Antobiotika. Es ist insgesamt seeeehr sehr wenig Husten im...