Wann haben Katzen ihren Zahnwechsel?

Diskutiere Wann haben Katzen ihren Zahnwechsel? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat, was das Thema Zahnwechsel angeht. Merlin ist firstjetzt 14 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Huhu,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat, was das Thema Zahnwechsel angeht.
Merlin ist
jetzt 14 Wochen alt und ich hab eben gesehen, dass sein oberer Schneidezahn fehlt. :shock::shock:
Er kaut auch in letzter Zeit gern auf härterem Material rum (Holz..usw)
Aber ich dachte der Zahwechsel beginnt erst so mit 4, 5 Monaten.:eusa_think:

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Fehlalarm. :mrgreen: Alle Zähnchen da wo sie hingehören.. ich glaub ich hatte vorhin nen Knick in der Optik:)

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Sunny0307

Reaktionen
0
Alles klar ;). Mein Kater hat übrigens auch so mit 5 Monaten seinen Zahnwechsel gehabt, also alles vollkommen richtig!

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Hier ist vielleicht was für den kleinen Kerl, wenn er gerne überall rumkaut! Als meine noch klein waren, hätte ich das gut gebrauchen können. Aber da gab es das noch nicht (hab es jedenfalls nicht gesehen) http://www.profeline-katzenshop.de/index1.html
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blöd, der link geht nicht. Wenn Du da drauf gehst, bist Du im shop, dann musst Du das hier in die Suchfunktion eingeben: Petstages Orkakat Wiggle Worm

Zuletzt bearbeitet:
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
bist Du im shop, dann musst Du das hier in die Suchfunktion eingeben: Petstages Orkakat Wiggle Worm
Ein Katzenspielzeug zum Draufrumkauen aus Gummi:shock:
Das würde ich ehrlichgesagt nicht kaufen. Katzen zerbeissen doch Gummi wie nix. Und wie leicht können sie dann Teile davon verschlucken:eusa_think:

Das andere Ding da in dem Shop, dieses Chilly Kitty Chews, finde ich schon besser.

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Ein Katzenspielzeug zum Draufrumkauen aus Gummi:shock:
Das würde ich ehrlichgesagt nicht kaufen. Katzen zerbeissen doch Gummi wie nix. Und wie leicht können sie dann Teile davon verschlucken:eusa_think:

Das andere Ding da in dem Shop, dieses Chilly Kitty Chews, finde ich schon besser.
Ich hab das Ding auch, meine haben drauf rumgekaut und man sieht nicht mal irgendwelche Spuren. Das ist schon recht hart.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann haben Katzen ihren Zahnwechsel?

Wann haben Katzen ihren Zahnwechsel? - Ähnliche Themen

• wann sollten katzen mal Kot absetzen?

wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?

Wann hört rolligkeit nach einer Kastration auf?: Guten Abend Ihr lieben, heute wurde unsere Coco bei bestehender rolligkeit kastriert. (ERSTE ROLLIGKEIT) Ich hatte den Tierarzt vorher informiert...
  • Wann merkt man, dass die Katze schwanger ist?

Wann merkt man, dass die Katze schwanger ist?: bekomme Ende Monat eine Babykatze (weiblich) von nö die holen wir von dort ab,jipi :lol: Aber wir wollen das sie dann ein Mal junge bekommt und...
  • Katze verprügelt worden :-( - Wann darf sie wieder raus?

Katze verprügelt worden :-( - Wann darf sie wieder raus?: Huhu! Unsere beiden Katzen sind Freigänger. Sie dürfen jetzt im Winter Freitags Nachmittags und am Wochenende raus. Unter der Woche ist es mir...
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!: die nachbarskatze bekommt mal wieder kleine. die Kater waren so im Juni da. und da wöllte ich gern wissen wann es bei ihr so weit ist. den wenn...