Kaninchen heute ohne heu

Diskutiere Kaninchen heute ohne heu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo. also mir ist heute das heu ausgegangen und jetzt hab ich keins mehr firstfür meine beiden ninis :-( ich hab angst das denen heute etwas...
K

kitty14

Reaktionen
0
hallo. also mir ist heute das heu ausgegangen und jetzt hab ich keins mehr
für meine beiden ninis :-( ich hab angst das denen heute etwas passiert. jetzt hab ich keine möglichkeit heu holen zu gehen. würde aber morgen früh sofort losgehen. wird irgendwas heute nacht mit meinen ninis passieren? muss ich mir sorgen machen?:?:?

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen heute ohne heu . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
die werden es eine nacht schon überleben mach dir keine sorgen .

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Nein passieren würde da nichts.
Keine Sorge.

K

kitty14

Reaktionen
0
puh da bin ich ja erleichert. vielen dank

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Leg aber soviel Futter rein das sie auch die ganze Nacht was zu knabbern haben.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Naja, also meine haben wochenlang ohne Heu mal überlebt :wink: Mach dir da keine Sorgen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Wieso hatten sie wochenlang kein Heu? Hat das irgendwelche tieferen Gründe oder einfach nur, weil unnötig (z.B. im Sommer) ?

C

Caro91

Guest
Was soll denn passieren, wenn sie eine Nacht/Tag mal kein Heu haben? Du fällst ja auch nicht gleich tot um, wenn du 1 Tag lang kein Apfel oder so isst..^^

S

Sweety :)

Reaktionen
0
Nein das ist nicht schlimm :) Mein Kaninchen frisst fast nie Heu ich weiß nich wieso :?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Dein Kaninchen hat ja wohl hoffentlich einen Partner und wenn es kein Heu frisst, sollte man mal eine andere Sorte probieren. Heu ist wichtig, wenn sie mal keins haben, ist es nicht schlimm, aber es sollte eig. immer da sein und auch gefressen werden. Ich hab bei meinen auch mehrere Sorten versucht, jetzt hab ich Heu vom Bauern und da ich kaum Trockenfutter (getreidefrei) füttere, wird es gern gefressen.

S

Sweety :)

Reaktionen
0
Natürlich hat mein Kaninchen einen Partner.Ich habe schon etliche Sorten probiert und er hat trotzdem nicht mehr gefressen.Er hat eigentlich immer Heu zur Verfügung.Obwohl er sehr wenig frisst scheint es ihm ja nicht zu fehlen

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Was fütterst du denn sonst? Seit meine diese komischen Pellets nicht mehr bekommen, fressen sie mehr Heu (und mein Kastrat hat keinen, mit Kot, verklebten Po mehr).

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Was für Sorten hast du denn ausprobiert. Die aus dem Zooladen sind meistens ziemlich minderwertig ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
also meine fressen auch nicht übermässig viel heu :) find das auch nicht weiter schlimm da sie ja ansonsten gut fressen und ich hab schon zig sorten ausprobiert, aber sie bevorzugen doch immer das frischfutter. ich füttere übrigens schwarzwaldheu (kaninchenladen.de schwarzwaldheu.de dort kann man auch mal probepackung bestellen zum ausprobieren) das wirklich gut ist, davon fressen sie zwar aber wie gesagt nicht sehr viel.
was aber gar nicht geht sorry fleckihund ist wochenlang zu vergessen oder zu faul zu sein heu nachzulegen. geht garnicht!!

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Schleichwerbung.... ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
nö nur ein ratschlag ;) wo man gutes heu herbekommt wurden ja auch andere läden hier schon genannte, bei denen es auch gutes heu gibt :)

C

Caro91

Guest
Ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal Ninchen habe, die auch Heu fressen...vorher hab ich IMMER umsonst gekauft..wurde nie angerührt. Muss aber auch dazu sagen, dass Eddy & Jule es meistens nur leer machen, wenn nichts "gescheites" mehr da ist ;)

Thema:

Kaninchen heute ohne heu

Kaninchen heute ohne heu - Ähnliche Themen

• Kaninchen Fütterung

Kaninchen Fütterung: Hallo, Ich hätte mal eine Frage… Ich möchte mir demnächst Kaninchen anschaffen.Ich würde ihnen jeden Tag Heu anbieten was sie immer zur Verfügung...
  • Kaninchen frisst Stroh?

Kaninchen frisst Stroh?: Hey, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine beiden Kaninchen sehr viel Stroh fressen. (Das Stroh was ich zum Einstreuen in meiner...
  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...