Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?

Diskutiere Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihr, ich wusste nicht genau in welches unterforum ich schreiben sollte..mir schien das hier am besten.. also, ich habe von meinem...
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
huhu ihr,

ich wusste nicht genau in welches unterforum ich schreiben sollte..mir schien das hier am besten..

also, ich habe von meinem ex-freund diversen wertvollen schmuck geschenkt bekommen und da ich gled
für meinen hundetrainer brauche würde ich diesen gerne verkaufen. und zwar noch nächste woche..

nun bleibt die frage wo!? beim goldankauf wiegen die das zeug ja nur und machen dann ein angebot. aber mein ring z.b. ist im gesamten natürlich mehr wert.
wie ist das denn mit pfandleihhäusern? aber dem begriff nach zu urteilen denke ich eher dass die mir das geld nur "leihen" und ich den gegenstand nach geraumer zeit zurückkaufen muss/soll.

also was sagt ihr? wo kann ich meine sachen verkaufen? es handelt sich dabei um silber, gold und weißgold.

hoffe auf schnelle antworten.
LG Isi

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Beim Fandleiher ist das so, das Zeug was nicht mehr abgeholt wird, versteigert wird, du mußt es also nicht wieder abholen, aber ob du dort das Geld bekommst, was dein Schmuck wert ist, mag ich bezweifeln

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
mh..wie doof..
weil beim gold&silberankauf zahlen die ja echt nur den reinen goldwert..bei mir schätze ich wären das dann 50,- von 300,- gesamtwert -.-'

Thema:

Wo kann ich meinen Schmuck verkaufen?