Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die firstFrau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Tja, da kriegt man mal eine Prämie und was tut die
Frau von heute? Rennt los und kauft für viiiieeel Geld ganz tolles Katzenspielzeug ;). Hat sich aber gelohnt!

Einmal Futterturm, Massagecenter und die Spielschiene von Catit Senses:







 
18.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Uiuiui, Frauchen war shoppen! :mrgreen:

Du musst die Tage unbedingt mal berichten, wie die Sachen bei deinen Schnuckels ankommen. ;) Bei der Spielschiene kann ich's mir vorstellen, aber ich habe mich schon oft gefragt, ob so ein Massage-Instrument überhaupt genutzt wird und wie lange solche feinen Spielzeuge interessant bleiben. Ich fühl' mich immer veräppelt, wenn wir mit irgendwas gaaanz tollem nach Hause kommen und die Katzen lieber mit der Verpackung spielen. :roll:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der Futterturm wurde schon ausgiebig erkundet und die Spielschiene ist seit Aufbau in Dauerbetrieb (nervt gar nicht...:roll:), das Massagecenter werde ich wohl mal mit Katzenminze interessant machen müssen.
Die Verpackungskartons waren aber auch hier erst mal der Höhepunkt :lol:.
 
T

tekir

Guest
:lol: könnt grad ich gewesen sein.
die spielschiene haben meine in doppelter ausfertigung.
ist heiss geliebt !
selbst mein sonst eher nicht spielender bailey benutzt sie.
den futterturm hab ich auch ins auge gefasst.
find ihn aber vom foto her sehr wackelig.
wenn da 2 zierliche buben dran rum machen.
beim massagecenter glaub ich eher dass es nicht angenommen werden
würde.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der Turm kippt nicht; meine Schwägerin hat ihn auch, da rantern dann 8 Coonies dran rum und der steht trotzdem stabil ;).
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Da hast Du aber zugeschlagen! Die Spielschiene hab ich ja schon lang. Am Anfang war sie auch sehr beliebt. Jetzt hab ich sie erstmal weggeräumt, ich hoffe sie ist dann wieder interessant für die Beiden. Hast Du denn die neue Tempo-Spielschiene genommen oder ist das die ganz normale?
Auf dem Bild strahlt sie so *blinkblink*, sieht lustig aus, wie ein Werbefoto!
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hast Du denn die neue Tempo-Spielschiene genommen oder ist das die ganz normale?
Die normale, ist schon schlimm genug :roll:.
Zwischendurch tausche ich eh immer mal wieder Spielzeug aus damit es nicht zu langweilig wird, das funktioniert ganz gut.

Auf dem Bild strahlt sie so *blinkblink*, sieht lustig aus, wie ein Werbefoto!
Toll, oder :D? War zwar nicht geplant und schuld ist bloß der blöde Blitz, aber hat schon einen guten Effekt :lol:.
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Ich war heute bei Fressnapf einkaufen! Da hab ich so ein Play´n Scratch gekauft. Eben haben sie schon damit gespielt aber jetzt sind sie, glaub ich, müde. Seh und höre sie seit einiger Zeit nicht mehr. Was aber auch nicht Gutes bedeuten kann. Ich glaub - tja, kaum fertig geschrieben schon hat es in der Küche gescheppert:roll:! War aber nichts schlimmes.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Was macht denn so ein Futterturm.?

Und wo gibts sowas.?
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der Futterturm hat 3 Ebenen - teilweise auch noch verstellbar - und unten eine Art Auffangschale. Oben packst du Leckerchen oder etwas TroFu rein und dann müssen die Miezen so lange friemeln und mit den Pfoten schieben, bis unten durch die Löcher was rausfällt. Im Prinzip also ein Fummelbrett mit Style ;).

Ich hab den online bestellt.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Cooool:)

Klingt interessant:D

Viel Spaß damit:)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ui, da hast Du ja richtig stylische Katzenmöbel gekauft:D

Wie funktioniert denn dieses Massagedings?:eusa_think: Hab ich noch nie gesehen.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ui, da hast Du ja richtig stylische Katzenmöbel gekauft:D

Wie funktioniert denn dieses Massagedings?:eusa_think: Hab ich noch nie gesehen.
Theoretisch sollen sie auf den Gumminoppen-Dingern seitlich mit den Pfoten draufpatschen und oben an dem Teil rumkauen können. Praktisch rühren sie es bis jetzt aber nicht an :roll:. Sieht aber trotzdem dekorativ aus im Flur jetzt.
 
7 Zwerge

7 Zwerge

Registriert seit
06.10.2009
Beiträge
347
Reaktionen
0
Diese Kullerbahn hab ich auch, mein Timo liebt das Teil und hat es allerdings auch schon öfters auseinander genommen:uups:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues Spielzeug

Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter

    Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter: Hier die Zeitchronik der Catsenses Spielschiene, die heute morgen geliefert wurde: Erst herrschte hellste Aufregeung und einige der Truppe waren...
  • Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter - Ähnliche Themen

  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

    Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

    Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

    Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter

    Neues Spielzeug- oder auch: die Verpackung ist viel interessanter: Hier die Zeitchronik der Catsenses Spielschiene, die heute morgen geliefert wurde: Erst herrschte hellste Aufregeung und einige der Truppe waren...