Komisches Drücken im unteren Bauch

Diskutiere Komisches Drücken im unteren Bauch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im...
I

IchBinDa

Reaktionen
0
Hey,
erst mal sry, das hat leider nichts mit Tieren zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ein paar von euch manchmal ein ganz leichtes drücken im unteren rechten bzw.
manchmal linken unterleib verspürt.
Über mich:
Ich bin nicht schwanger,
Ich reite dreimal wöchentlich seit ungefähr 3 wochen und
esse für mein leben gern (zu viele ^^) Äpfel

Könntet ihr mir vielleicht helfen,
ich vermute nicht das es der Blinddarm ist da ich zwei mal diese woche schon geritten bin und es nicht weh getan hat, ich verspüre auch kein schmerz beim blinddarm, Ich denke mal es ist eine Überdehnung bzw. Verzerrung des Bauchmuskels, da ich einmal fußball gespielt habe und dann einen ball auf 80 cm höhe mit voller wucht weg geschlagen habe.
LG

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Hallo.
Und Herzlich Willkommen:)

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Wenn es schlimmer werden sollte würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen.. aber sonst einfach mal abwarten.;)

I

IchBinDa

Reaktionen
0
Ok, das mach ich einfach mal, zudem es ja nicht wehtut, es drückt, wie wenn ein kleines männchen drinne sitz und immer dagegen drückt.

C

confusio ambitiosa

Reaktionen
0
Also, ich würde dir auch nur den Arzt empfehlen.
Schließlich sind Ferndiagnosen nicht wirklich machbar, zudem die meisten hier keine ärztliche Ausbildung haben, sodass es schwer wird, dir etwas zu raten, außern zum Arzt zu gehen. ;)

I

IchBinDa

Reaktionen
0
wird solangsam

Hey,
Solangsam wird es wieder besser, hatte heute morgen zwar bauchweh, jedoch hat es wahrscheinlich so stark gedrückt da ich so oft dagegen gedrückt habe, wenn es aber bis morgen nicht entschieden besser ist, dann muss ich wohl zur Notaufnahme fahren *seufz*

Thema:

Komisches Drücken im unteren Bauch

Komisches Drücken im unteren Bauch - Ähnliche Themen

• Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komischer Knubbel in Lippe

Komischer Knubbel in Lippe: Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen...
  • Komische, englische SMS'n?

Komische, englische SMS'n?: halli-hallo! irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern. eine Nummer ist: +9198**... die...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User) - Ähnliche Themen

• Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen

Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
  • Komischer Knubbel in Lippe

Komischer Knubbel in Lippe: Ich weiß nicht, ob mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann, aber ich frag einfach mal. Ich hab seit gestern Nachmittag einen seltsamen...
  • Komische, englische SMS'n?

Komische, englische SMS'n?: halli-hallo! irgendwie bekomme ich seit neuesten komische SMS'n von verschiedenen ausländischen Nummern. eine Nummer ist: +9198**... die...
  • Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe

Komische Nachbarn- Ich brauche hilfe: Huhu zusammen, ach ja ich dachte ich komme drum herum, aber falsch gedacht. Vorgeschichte. Wir wohnen auf dem Lande, neben und sind noch zwei...
  • Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User)

Komische Mail - bei euch auch?(betr. vermtl. Facebook User): Diese Mail bekam ich heute. War nicht im Spam Ordner. Frage mal rein interesserhalber. Weihnachten steht ja nicht an. Frag mich auch nur aus...