Total begeister! Dummytraining!

Diskutiere Total begeister! Dummytraining! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und gestern hat sie es
denn endlich geschnallt und seit dem machen wir das und ich bin total begeistert mit wieviel eifer und Freude meine Beiden bei der Sache sind.
Die haben soviel Spaß daran und wollen gar nicht mehr aufhören.

Ich hätte nie erwartet das die Beiden soviel Elan haben. Wir verstecken den und die suchen den so konzentriert und bringen ihn wieder.

Wir machen kurze Traingseinheiten und viel Ruhephasen.

Habt ihr Vorschläge was ich noch alles damit machen kann? Kann ich das mit dem Clicker verbinden?

lg
Anni
 
18.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hey du !
Schön zu lesen das ihr so viel Spaß habt :)
Ich bin noch recht neu in der Clickerwelt, da wirst du sicher noch bessere Antworten bekommen ;)
Spontan fällt mir noch ein das du den Dummy verstecken könntest.
Im Gebüsch, auf niedrigeren Ästen, auf dem Boden usw und dann kannst du suchen lassen.


Lg
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo,

das mit dem verstecken machen wir schon...finden sie toll:)

lg
Anni
 
Emmalein

Emmalein

Registriert seit
31.03.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Bevor ich anfangen würde etwas anderes zu machen oder neue Dinge auszuprobieren, würde ich das eher ersteinmal vertiefen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Wie hast du deine Hunde dazu gebracht, das sie dir deinen Dummy wieder bringen?
Ich hab meinem Jetzt auch einen gekauft und will ihn dafür begeistern, er findet das ding aber ziemlich blöde :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Total begeister! Dummytraining!

Total begeister! Dummytraining! - Ähnliche Themen

  • Kleine Hilfestellung beim Dummytraining

    Kleine Hilfestellung beim Dummytraining: Hey ihr, also vorweg: Das wird kein professionelles Dummytraining. Das wird einfach erwas werfen und verstecken, und der Hund soll es aportieren...
  • Dummytraining mit Labrador

    Dummytraining mit Labrador: Hallo Leute! Habe einen 11 Monate alten Labrador aus einer Jagdzucht und neben dem Grundgehorsam machen wir auch Dummytraining. Hätte nun eine...
  • Dummytraining mit Chihuahua?!

    Dummytraining mit Chihuahua?!: Hallo, Wir ihr vielleicht wisst, habe ich seit ca 6 monaten eine 3 jährige Chihuahua dame. Zur zeit üben wir etwas aportieren und es scheint ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Hilfestellung beim Dummytraining

    Kleine Hilfestellung beim Dummytraining: Hey ihr, also vorweg: Das wird kein professionelles Dummytraining. Das wird einfach erwas werfen und verstecken, und der Hund soll es aportieren...
  • Dummytraining mit Labrador

    Dummytraining mit Labrador: Hallo Leute! Habe einen 11 Monate alten Labrador aus einer Jagdzucht und neben dem Grundgehorsam machen wir auch Dummytraining. Hätte nun eine...
  • Dummytraining mit Chihuahua?!

    Dummytraining mit Chihuahua?!: Hallo, Wir ihr vielleicht wisst, habe ich seit ca 6 monaten eine 3 jährige Chihuahua dame. Zur zeit üben wir etwas aportieren und es scheint ihr...