Total begeister! Dummytraining!

Diskutiere Total begeister! Dummytraining! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Tagen hatte ich eine Thread aufgemacht und habe dort unter anderem beschrieben das Lilly den Dummy nie wiederbringt...und gestern hat sie es
denn endlich geschnallt und seit dem machen wir das und ich bin total begeistert mit wieviel eifer und Freude meine Beiden bei der Sache sind.
Die haben soviel Spaß daran und wollen gar nicht mehr aufhören.

Ich hätte nie erwartet das die Beiden soviel Elan haben. Wir verstecken den und die suchen den so konzentriert und bringen ihn wieder.

Wir machen kurze Traingseinheiten und viel Ruhephasen.

Habt ihr Vorschläge was ich noch alles damit machen kann? Kann ich das mit dem Clicker verbinden?

lg
Anni

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey du !
Schön zu lesen das ihr so viel Spaß habt :)
Ich bin noch recht neu in der Clickerwelt, da wirst du sicher noch bessere Antworten bekommen ;)
Spontan fällt mir noch ein das du den Dummy verstecken könntest.
Im Gebüsch, auf niedrigeren Ästen, auf dem Boden usw und dann kannst du suchen lassen.

Lg

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

das mit dem verstecken machen wir schon...finden sie toll:)

lg
Anni

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Bevor ich anfangen würde etwas anderes zu machen oder neue Dinge auszuprobieren, würde ich das eher ersteinmal vertiefen.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wie hast du deine Hunde dazu gebracht, das sie dir deinen Dummy wieder bringen?
Ich hab meinem Jetzt auch einen gekauft und will ihn dafür begeistern, er findet das ding aber ziemlich blöde :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Total begeister! Dummytraining!

Total begeister! Dummytraining! - Ähnliche Themen

• Kleine Hilfestellung beim Dummytraining

Kleine Hilfestellung beim Dummytraining: Hey ihr, also vorweg: Das wird kein professionelles Dummytraining. Das wird einfach erwas werfen und verstecken, und der Hund soll es aportieren...
  • Dummytraining mit Labrador

Dummytraining mit Labrador: Hallo Leute! Habe einen 11 Monate alten Labrador aus einer Jagdzucht und neben dem Grundgehorsam machen wir auch Dummytraining. Hätte nun eine...
  • Dummytraining mit Chihuahua?!

Dummytraining mit Chihuahua?!: Hallo, Wir ihr vielleicht wisst, habe ich seit ca 6 monaten eine 3 jährige Chihuahua dame. Zur zeit üben wir etwas aportieren und es scheint ihr...