
Ivy-maire1
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- 04.09.2009
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Hey,
ich hab heut echt ein Erlebnis gehabt, da ist mir die kinnlade runtergefallen (und ich hab entgegen meiner gewohnheit ein Bier getrunken, sonst wäre ich geplatzt).
ich hab mir gestern bei einem Handyanbieter Mobiles Internet mit Netbook gekauft, da mein laptop einfach zu schwer zum mitschleppen ist und man eben doch nicht überall ein gratis W-Lan findet.
Also nichtsahnend das versiegelte Paket genommen und heimgefahren. Dort wollte ich natürlich gleich mein neues spielzeug ausprobieren :mrgreen:
Naja,
kleines problem an der sache: Netbook war kaputt
Bildschirm war ein totalschaden. und zwar bereits als ich das ding auspackte.
kann ja mal passieren, so ein bildschirm ist ja auch empfindlich. ich hab beim support vom hersteller angerufen und den schaden gemeldet, und bei der service-hotline des anbieters auch.
Heute bin ich wieder in den Shop, und das war eine einzige frechheit...(und irgendwo auch traurig)
das püppi hinterm tresen war zu allererst mal zu blöd den schaden zu finden. bis mein freund und ich ihr erklärt haben was sache ist hatte ich schon wieder genug von ihr.
dann fing sie mit mir an zu diskutieren warum ich nicht schon gestern gekommen sei. ich mein, 1. geht sie das nen feuchten an, und zweitens braucht sie echt keine 4 mal nachfragen.
als sie das ENDLICH zur kenntnis genommen hatte und ich sagte dass der bereits kaputt war als ich ihn ausepackt hab meint die rotzfrech zu mir:
"das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, der ist doch so gut verpackt".
mir fiel die kinnlade runter, ernsthaft.... wenn mein freund nicht dazwischengegangen wäre wäre ich über den tresen und hät ihr eine verpasst.
ich hab eine formelle beschwerde gegen die dame eingereicht, denn so was geht doch wirklich nicht....
kommt es mir nur so vor, oder werden die verkäufer immer dreister und frecher?
wie hättet ihr an meiner stelle reagiert?
ich hab heut echt ein Erlebnis gehabt, da ist mir die kinnlade runtergefallen (und ich hab entgegen meiner gewohnheit ein Bier getrunken, sonst wäre ich geplatzt).
ich hab mir gestern bei einem Handyanbieter Mobiles Internet mit Netbook gekauft, da mein laptop einfach zu schwer zum mitschleppen ist und man eben doch nicht überall ein gratis W-Lan findet.
Also nichtsahnend das versiegelte Paket genommen und heimgefahren. Dort wollte ich natürlich gleich mein neues spielzeug ausprobieren :mrgreen:
Naja,
Bildschirm war ein totalschaden. und zwar bereits als ich das ding auspackte.
kann ja mal passieren, so ein bildschirm ist ja auch empfindlich. ich hab beim support vom hersteller angerufen und den schaden gemeldet, und bei der service-hotline des anbieters auch.
Heute bin ich wieder in den Shop, und das war eine einzige frechheit...(und irgendwo auch traurig)
das püppi hinterm tresen war zu allererst mal zu blöd den schaden zu finden. bis mein freund und ich ihr erklärt haben was sache ist hatte ich schon wieder genug von ihr.
dann fing sie mit mir an zu diskutieren warum ich nicht schon gestern gekommen sei. ich mein, 1. geht sie das nen feuchten an, und zweitens braucht sie echt keine 4 mal nachfragen.
als sie das ENDLICH zur kenntnis genommen hatte und ich sagte dass der bereits kaputt war als ich ihn ausepackt hab meint die rotzfrech zu mir:
"das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, der ist doch so gut verpackt".
mir fiel die kinnlade runter, ernsthaft.... wenn mein freund nicht dazwischengegangen wäre wäre ich über den tresen und hät ihr eine verpasst.
ich hab eine formelle beschwerde gegen die dame eingereicht, denn so was geht doch wirklich nicht....
kommt es mir nur so vor, oder werden die verkäufer immer dreister und frecher?
wie hättet ihr an meiner stelle reagiert?