Habt ihr das auch? :/

Diskutiere Habt ihr das auch? :/ im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr lieben. Ähnlich wie dieses Thema : https://www.tierforum.de/t122040-ich-hasse-diese-tage.html aber doch anders auf einer Seite. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Huhu ihr lieben.

Ähnlich wie dieses Thema : https://www.tierforum.de/t122040-ich-hasse-diese-tage.html aber doch anders auf einer Seite.

Ich fang mal an , habt ihr auch diese tage ,wo ihr einfach nur genervt seit von euren Hunden wo ihr einfach nur denkt ''geht mir für heute aus
dem Licht'' oder ähnlich?Wenn ihr einfach nur von allem genervt seit und die Hunde dann auch noch ihren eigenen Kopf durchsetzen - kurz gesagt wenn ein riesiger sch*** Tag ist? So einen habe ich heute ,das ist echt extrem hab meine Mutter heute angezickt , hab meinen Freund heute angezickt und dann machen die Hunde noch das was sie wollen :S

Aber wenn meine beiden dann mit ihrem zuckersüßen Blick ankommen und einem mit ihrem Blick verraten ''frauchen ich hab dich lieb'' dann kann ich sie nicht 'wegschicken' und muss sie durchknuddeln.Um gottes willen ich liebe meine beiden Knutschkugeln über alles nur manchmal bin ich echt genervt ,ich hoffe ihr versteht das nicht falsch und hoffe ihr wisst wie ich das meine :/ ;)

Liebe Grüße
Nicky15
 
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Habt ihr das auch? :/ . Dort wird jeder fündig!
Ninimini

Ninimini

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
347
Reaktionen
0
Ja solch einen Tag hatte ich heute auch. Emma hatte Durchfall und hat mir heut mittag als ich duschen war ins Wohnzimmer gesch***.
Dann hab ich mich mit meinem Kerl gezofft und als ich heut abend einkaufen war, beschwerte er sich, daß Emma die ganze Zeit aus Langeweile gejammert hätte und ihn das genervt hätte...
Von wegen sie musste und hat wieder ins Wohnzimmer gesch***, und er hat es nicht mal gemerkt... :evil:

Das hat mich dann noch wütender gemacht. Ein richtiger Tag zum aus dem Kalender streichen. Also habe ich mich mit samt Notebook und Buch ins Schlafzimmer verkrümelt.

Ich liebe meine Hundis auch über alles, aber manchmal kommt halt alles zusammen und man ist einfach nur noch tierisch genervt.

Ich bin mir sicher morgen sieht die Welt aber wieder anders aus.;)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Oh man :/
da bin ich ja nicht die einzigste ,die heute nen richtig besch*** Tag hatte.
Ich denke auch ,dass die Welt morgen wieder ganz anders aussieht ;) *hoff*
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Nein, also die Tage habe ich nicht ... denn selbst wenn ich mies drauf bin, schaffen es meine Beiden immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern :) Wenn ich mal schimpfe kann schon ein ich will dich heute nicht mehr sehen fallen, aber kurz darauf rufe ich sie wieder zu mir :D
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Ihr meint wohl gestern war ein beschissener Tag. wir ahben den 19.2.11 ;)
blacky: so ghets mir auch ;)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ja genau gestern ^^
mir gehts auch schon viel besser ,hab mir grade Bilder angesehen und musste grinsen :D ich liebe meine beiden so sehr ..

Ich meinte das auch nicht so als würde ich sie ''hassen'' ich meinte nur wenn ich eh schon einen schlechten tag habe und dann die Wuffis noch schei** bauen ,dass es mir dann den rest giebt und ich ersteinmal sauer bin.Aber das geht spätestens dann vorbei ,wenn sie dann vor mir stehen mit ihren süßen Blick :049:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Huhu !
Solche Tage kenne ich.
Allerdings ist es bei mir wie bei Blackmagic.
Wenn ich von allem genervt bin, zaubert Maxi mir ein Lächeln auf die Lippen.
Auch, oder gerade WENN er seinen Kopf durchsetzt.
Manchmal denke ich dann auch das ich so genervt von mir selbst bin, das ich auch nicht auf mich hören würde :D
Ich denke solche Tage sind normal ;)

Lg
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.505
Reaktionen
15
Also wenn ich mal sauer auf Kira bin, weil sie die Kekse vomtisch gefressen hat, schleicht sie immer zur Tür, als ob es ihr leid tut. Dann kommt sie nach 5min angeschlichen und freut sich wie Oskar, dass sie mich "gefunden" hat. Dann muss ich immer grinsen... :D
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Off-Topic
oh ja , das kenne ich , Gismo hat letzens den TroFu Sack umgeschmissen und sich draufgestürzt ich hab es nurnoch scheppern hören :lol:
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Huhu.

So Tage kenn ich. Ich bin sowieso schon bis auf's Blut gereizt und dann hört Lucky auch noch kein Stück!
Also in dem Moment würd ich ihn dann in meiner Wut manchmal am liebsten an die nächste Laterne binden. :mrgreen: (bitte, nicht ernst nehmen. würde ich nieeemals machen)
Aber meistens kommt er dann danach angekrochen und schleicht sich auf meinen Schoß und dann ist alles wieder okay. :)
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Doch, ich kenne das auch.
Ich kann weder Diego noch den Frettchen zwar lange böse sein, aber als der Hund z.B meinen Lieblings-Bh gefressen hat, da hab ich ihn auch 2 Std mit dem Hintern nichtmehr angeschaut. :uups:
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
joaaa kenn ich irgendwo her *zu Tyson rüber guck*
der hat in meinem lieblings T-Shirt auch ein riiiiiesen Loch reingebissen :silence:


Heute ist/war der Tag ganz ok ,
wie Ninimini schon sagte heute sieht die welt ganz anders aus ;)
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Das kenn ich. Wenn die sich z.B. den ganzen Spaziergang nicht benommen hat. Zieht nur dann an der Leine oder springt zu anderen Leuten, bellt die an usw. Bin dann den restlichen Spaziergang schlecht gelaunt. Wenn wir aber wieder Zuhause sind und die sich schlafen legt kuschel ich eigentlich sofort wieder mit ihr. Schlechte Laune ist dann nicht mehr da.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr das auch? :/

Habt ihr das auch? :/ - Ähnliche Themen

  • Welche Körbchen habt ihr?

    Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
  • Hundesitter, was habt ihr für Erfahrungen ?

    Hundesitter, was habt ihr für Erfahrungen ?: Hallo ihr lieben, Meine Mausi geht ja 4 mal die Woche zur Sitterin. Leider bleibt sie noch nicht länger als 30 min allein, es war ja eigentlich so...
  • Wie lange habt ihr gewartet?

    Wie lange habt ihr gewartet?: Hey, wie ja viele von euch wissen, wünsche ich mir schon seit ca 8 Jahren einen Hund und irgendwann werde ich auch einen Hund bekommen, ABER bis...
  • Was für Näpfe habt ihr ?

    Was für Näpfe habt ihr ?: "Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband...
  • Habt ihr Tipps für mich?

    Habt ihr Tipps für mich?: Hallo zusammen, mein Junghund Max ist jetzt ein halbes Jahr alt und zwickt immernoch :S Er war schon im Zahnwechsel, aber kann das zwicken einfach...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Körbchen habt ihr?

    Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
  • Hundesitter, was habt ihr für Erfahrungen ?

    Hundesitter, was habt ihr für Erfahrungen ?: Hallo ihr lieben, Meine Mausi geht ja 4 mal die Woche zur Sitterin. Leider bleibt sie noch nicht länger als 30 min allein, es war ja eigentlich so...
  • Wie lange habt ihr gewartet?

    Wie lange habt ihr gewartet?: Hey, wie ja viele von euch wissen, wünsche ich mir schon seit ca 8 Jahren einen Hund und irgendwann werde ich auch einen Hund bekommen, ABER bis...
  • Was für Näpfe habt ihr ?

    Was für Näpfe habt ihr ?: "Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband...
  • Habt ihr Tipps für mich?

    Habt ihr Tipps für mich?: Hallo zusammen, mein Junghund Max ist jetzt ein halbes Jahr alt und zwickt immernoch :S Er war schon im Zahnwechsel, aber kann das zwicken einfach...