Ist es normal wenn er so schläft?

Diskutiere Ist es normal wenn er so schläft? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ist das normal wenn er in seinem gebuddeltem Loch firstauf der Seite schläft? Also er liegt auf der Seite und schläft im Heu in seinem Loch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadeschda

Reaktionen
0
Heey,
Ist das normal wenn er in seinem gebuddeltem Loch
auf der Seite schläft?
Also er liegt auf der Seite und schläft im Heu in seinem Loch.

Sorry, aber das ist mein erster Hamster, ich möchte nichts falsch machen/verstehen :uups:

Zuletzt bearbeitet:
19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Na ja, wir Menschen schlafen ja auch nicht immer auf dem Rücken. Wir suchen uns die bequemste Schlafstellung. Und genauso machen es unsere Tiere. Wenn Dein Hamster ansonsten fit ist, wird das schon in Ordnung sein. Wie lange hast Du ihn denn?

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Wir haben ihn jetzt seit einer knappen Woche.
Und er ist auch wieder wach und läuft in seinem Rad, sucht Futter, usw. :)
Also geht's ihm wohl gut ^-^
Danke!

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Meiner schläft auch auf der Seite ;) und etwas eingerollt.

N

Nadeschda

Reaktionen
0
Okay Danke, es ist nur so da es mein erster Hamster ist und er sonst immer nur im 'Sitzen* schlief, war ich mir nicht sicher ob das normal ist :uups:

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Für solche Fragen sind wir ja da:D und wie die anderen schon sagten, ist das völlig normal. Dein Hamster wird wahrscheinlich auch noch andere Schlafpositionen einnehmen, je nachdem, was für ihn gerade am bequemsten ist. Manchmal kommt es auch auf die Temperatur an. Aber alles kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil, ich finde so etwas interessant zu beobachten:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist es normal wenn er so schläft?

Ist es normal wenn er so schläft? - Ähnliche Themen

• Verhalten normal?

Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
  • Hamster Verhalten normal?

Hamster Verhalten normal?: Hallo, ich habe seit Montag ein Chinesischen Streifenhamster. Er muss sich natürlich erstmal eingewöhnen, deshalb gebe ich nur Futter und Wasser...
  • Neuer Hamster, normal?

Neuer Hamster, normal?: Hallo:D Wir haben mir heute Vormittag einen Hamster gekauft. In der Zoohandlung, meinte die Frau, er ist total lieb und zahm (sie konnte ihn...
  • Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?

Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?: Hallo liebe Community! Ich habe gestern zu meinem Geburtstag meinen ersten Hamster bekommen :D Natürlich möchte ich wissen, ob sein Verhalten...
  • Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!

Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!: Hallo an alle Ich habe nun seit acht Tagen einen dsungarischen Zwerghamster Weibchen welches erst ein paar Wochen alt ist. Ich habe es die erste...