Kater nach OP total aufgedreht!

Diskutiere Kater nach OP total aufgedreht! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo, mein Kater Jack, wurde gestern kastriert. Er hat alles gut überstanden, aber jetzt ist er total aufgedreht. So kenne ich ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HeavyAny

HeavyAny

Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater Jack, wurde gestern kastriert. Er hat alles gut überstanden, aber jetzt ist er total aufgedreht. So kenne ich ihn garnicht...
Er gönnt sich garkeine ruhe mehr, heut morgen hat er mich sogar im schlaf angegriffen:?.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist?! Und wann er etwas ruhiger wird??
Danke schon im vorraus für die antworten.:)

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
simone

simone

Reaktionen
0
Das kann schon ein paar Tage dauern. Wir Menschen verstehen, was bei einer OP mit uns passiert. Ein Tier schläft ein, wacht irgendwann wieder auf. Und es weiss nicht, was mit ihm passiert ist. Vermutlich hat er Schmerzen, fühlt sich nicht wie sonst. Und den Unmut lässt er nun irgendwie raus.
Ein Tier ist vielleicht ungewöhnlich ruhig nach einer OP, ein anderes reagiert halt wie Dein Kater.
Gib ihm ein paar Tage Zeit. Er wird wieder ruhiger.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wie geht es Jack denn mittlerweile?

Ich kenne Kater nach der Kastra eigentlich nur völlig orientierungslos, torkelnd, maunzend, kotzend oder schlafend....
Angriffe habe ich noch nie erlebt:shock:

HeavyAny

HeavyAny

Reaktionen
0
Er hat sich schon etwas beruhigt. Gestern hat er den gaaaanzen tag geschlafen und immer meine nähe gesucht. Also ruhiger als vor zwei tagen ist er auf jeden fall...
Zum Glück, denn so hab ich ihn noch nie erlebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater nach OP total aufgedreht!

Kater nach OP total aufgedreht! - Ähnliche Themen

• Kater sehr verschmust doch total Panisch

Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
  • Kater nervt total

Kater nervt total: Ich wusste gerade keine andere überschrift. also es ist so, ich habe 4 Katzen ( 3-4 Jahre 2Männchen und 2 Weibchen) und eigentlich haben die sich...
  • Umzug Kater total ängstlich

Umzug Kater total ängstlich: wie lange dauert es in der regel bis sich ein kater an den umzug gewöhnt?? wir sind gestern umgezogen ihn haben wir erst geholt als das grosste...
  • kater greift mich an und verletzt mich total :/

kater greift mich an und verletzt mich total :/: Hallo alle zusammen,:( ich bin total verzweifelt habe meinen Whisky seit dem er ein Baby ist, jetzt ist er 1 Jahr alt und auch Kastriert. In den...
  • Zwei Kater: einer plötzlich aggressiv, anderer total verängstigt

Zwei Kater: einer plötzlich aggressiv, anderer total verängstigt: Hallo, ich habe zwei kleine Kater, die etwa 7 Monate alt sind. Es sind Geschwister, ich habe sie vor etwa 5 Monaten zu mir geholt. Die beiden...