maus krank ??

Diskutiere maus krank ?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey also .... eine maus von mir ist seit gestern die ganze firstzeit am husten oder schnupfen zumindestens hört es sich so an .... glaubt ihr sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crack-ling

Reaktionen
0
Hey also .... eine maus von mir ist seit gestern die ganze
zeit am husten oder schnupfen zumindestens hört es sich so an .... glaubt ihr sie ist krank wenn ja was kann ich dagegen machen ... und ist es am besten zum tierarzt zufahren ?? lg

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: maus krank ?? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

das hoert sich nach einem Atemwegsinfekt an.
Pack sie mit einer Freundin gut und warm in einer TB mit etwas Futter und Gurke ein und fahr schnellstmoeglich zum Tierarzt. Nur er kann ihr helfen. Wenn du zu lang wartest, kann es sein, dass sie eine Lungenentzuendung bekommen, sowas endet unbehandelt leider toetlich.

C

Crack-ling

Reaktionen
0
okay danke ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus krank ??

maus krank ?? - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr....... - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...