Oh nein, Maja humpelt:( Zum TA?

Diskutiere Oh nein, Maja humpelt:( Zum TA? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Maja humpelt seit heute morgen:( Wir waren auf einer 1 Stundigen Runde aber ohne Spielereien (ausnahmsweise). Da hat sie leicht gelahmt im Trab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Maja humpelt seit heute morgen:( Wir waren auf einer 1 Stundigen Runde aber ohne Spielereien (ausnahmsweise). Da hat sie leicht gelahmt im Trab, beim Gehen nicht.
Nun war ich gerade noch mal draussen, da humpelte sie
auch im Gehen und sie belastet ihr rechtes Hinderbein teilweise auch nicht/kaum.

Was mache ich denn jetzt? Gesehen, dass sie sich vertreten hat, habe ich nicht gesehen. Ich habe es abgetastet, dabei hatte sie wohl keine Schmerzen.

Sie ist nun fast 15 Monate alt, wir tragen sie immer noch die Treppen und auch Fahrradfahren haben wir noch nie mit ihr gemacht und sie auch recht viel geschont.

Sie ist ja gerade läufig, gerongt werden soll sie sowieso, wenn sie kastriert wird (am 26.4.).

Ich hoffe so sehr es ist nicht schlimmes:(:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zum TA will ich heute eigentlich nicht sofort, vielleicht erstmal abwarten oder?

Muss ist was beachten? Besonders viel gehen oder schonen? Massieren?

Zuletzt bearbeitet:
19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich denke ich würde sie heute nicht so viel belasten und wenn es morgen nicht besser ist würde ich sie doch dem TA vorstellen.
Hast du denn eine Ahnung ob sie sich vertreten haben könnte ?

Lg

N

NaKe

Reaktionen
0
Hallo
auch kein steinchen oder so zwischen den krallen irgendwo?
ansonsten bis morgen warten,w enn morgen nicht weg ist zum TA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Oh nein, Maja humpelt:( Zum TA?

Oh nein, Maja humpelt:( Zum TA? - Ähnliche Themen

• Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?

Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?: Hallo an alle! Ich könnte gerade einen Rat/Einschätzung gebrauchen, denn morgen früh steht die Kastration meines 11 Jahre alten Rüden (Dackel...
  • Oh Nein... mein Hund hat Flöhe ich bekomme sie nicht weg

Oh Nein... mein Hund hat Flöhe ich bekomme sie nicht weg: Hallo Tierfreunde! Also.. meine kleine Hündinn leidet schon etwas länger an Flöhen. Wir haben schon öfters ein Flohmittel gehabt aber bis jetzt...
  • Kastration? Ja oder nein?

Kastration? Ja oder nein?: Halli hallo! Ich brauche mal wieder euren Rat. Mein kleiner Borderterrier/Pinscher-Mix Miles hatte Anfang Januar vom Tierheim aus einen...
  • Kastration mit Gebärmutterentfernung ja oder nein?

Kastration mit Gebärmutterentfernung ja oder nein?: Hi ihr lieben :) DIva ist gerade läufig und soll endlich in drei Monaten Kastriert werden. Nun ist die Frage welche Art besser ist? Nur die...
  • Kastration ja oder nein

Kastration ja oder nein: Mein Paul, ein fast sieben jähriger Dackel tropft seit einigen Wochen. Der T.A. sagte mir gestern das seine Prostata stark vergrößert sei, und er...