Lena und Taken by a Stranger!

Diskutiere Lena und Taken by a Stranger! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heey. Habt ihr gestern auf ARD die Entscheidung für den Song firstbei dem ESC (Eurovision Song Contest - Düsseldorf 2011) geschaut? Also falls...

Mögt ihr Lena-Meyer-Landrut?


  • Teilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
19.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass es so gut ist, dass sie nochmal antritt.
Mir gehts sie langsam auf die Nerven. Könnte mir gut vorstellen, dass wir auf einem der hinteren Plätze landen. Schon allein wegen den osteuröpäischen Ländern.
Und das Lied find ich auch nicht so prickelnd, ehrlich gesagt find ich es total langweilig.
Da gibts keinen Höhepunkt, da schlaf ich ein.
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Ich persönlich finde das Lied ganz nett, auch wenn das ansonsten so gar nicht meine Musik ist. In Deutschland kam das Lied ja ziemlich gut an, allerdings denke ich, dass es im internationalen Wettbewerb kaum Chancen haben wird. Viel zu unaufdringlich; das geht ja schon fast in den Lounge-Musik-Bereich. ;) Aber ich schätze, dass Lena es im zweiten Jahr sowieso doppelt so schwer haben wird, ich fand das nicht besonders klug, sie einfach nochmal ins Rennen zu schicken. So oder so - hach, ich freu mich aufs Finale. :mrgreen:
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Glaube auch das wir dieses Mal auf den hinteren Platzierungen sein werden (wenn nicht sogar Letzter)
Es hätte jemand Neues singen müssen und mit einem Ausdrucksstärkeren Song.!
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Also Taken by a stranger war wirklich das einzige Lied, das mir nicht gefallen hat!

Ich fand Push forward, Maybe und A million and one wirklich gut.

Gewinnen wird sie bestimmt nicht nochmal, aber ich glaub trotdzem, dass wir mit ihr ganz weit vorne dabei sind.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Ooh Maybe fande ich schön.<3
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Es ist mir Persönlich viel zu Monoton.

Ich mag ihre Stimme überhaupt nicht.

ABER: Sie hat so eine Ohrwurm Stimme, das bleibt ewig haften,ob man will oder nicht.Das könnte ihr Pluspunkt sein.
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Ich finde Lenas Art furchtbar, diese aufgesetzte Durchgeknalltsein ist mir echt zuwider. Taken by a stranger ist nicht total daneben, aber ich lache mich bei diesen Alien-Tänzerinnen im Hintergrund, die nur 1 oder 2 Bewegungen ausführen können, halbtot.

Ich finde, die Songs dieses Jahr hatten viel zu wenig Power. Noch dazu kann Lena meiner Ansicht nach nicht singen und bewegt sich selbst zu wenig auf der Bühne (bei Push forward hätte man auch eine Statue aufstellen können.).
Mir ist der Song Contest von daher ziemlich egal, aber mich wird es nerven, den Song alle paar Minuten im Radio vorgespielt zu bekommen.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Jaa die Alien Tänzer fande ich auch zum schlapplachen :)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich denke auch, letzter werden wir nicht, allein schon des Gastgeber-Bonus wegen. Das sie nochmal antritt, finde ich auch nicht schlimm, aber ihr muss klar sein das sie nur enttäuscht werden kann. Also eher für sie finde ich das schade als für das ganze Land.

Der Song ist ok, aber viel zu lahm, zu ruhig und unspektakulär. Kein Song hat mich gestern aus dem Sitz gehauen, "Maybe" fand ich von der Auswahl aber auch noch am besten.
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ich hab das gestern schauen "müssen", da mutti es sehen wollte :D.
Mein Favorit war A Million and One, aber die zuschauer haben es entschieden.
So prickelnd find ich Taken by a stranger nicht, aber man kanns nicht ändern.
Mal schaun, wer gewinnt...
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Bei Taken by a stranger denkt man wirklich die ganze zeit "JETZT kommt was!!" und dann geht's trotzdem die ganze Zeit so langweilig weiter...
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Ich fande da waren die Bobfahrer-Tänzerinnen ja noch lustiger und spannender als Lena :D
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich find die lieder gut, aber nicht von ihr gesungen !
Pushing forward wär ein suuper tolles lied wenn es von einem anderen sänger gesungen werden würde, vorallem auch wegen lenas ach so tollem akzent. Ich glaube ja das man ihr gesagt hat, das sie sonen akzent aufsetzen soll. Aber das is lächerlich, so reden wir wenn wir english verarschen. Wer zum teufel spricht day daaaai aus ?!?!

Und ihre outfits sind mir ein dorn im auge! Sie ist soo unnatürlich! Sie is unnatürlich dünn und hat dann aber mega breite hüften und unnatürliche paralellbeine!!
Dsnn noch highheels, das geht gar nicht, ich finde, sie verkrampft ihre beine eh schon so krass. Wenn sie dann noch ein hosendress anhat! Find ich richtig schlimm
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
So nen Akzent haben die in London. Der Akzent ist schon seltsam, aber sowas setzt man nicht auf, sowas hat man. Ich hab in auch nen komischen Akzent im englischen. Gott weiß, woher der kommt!

Ich find's etwas lächerlich, wie jetzt über ihr aussehen und so geredet wird. ^^ Keiner hat sich selbst gemacht und keiner kann was für sein Aussehen, für seine Art oder für seinen Akzent. ;)
 
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
2.031
Reaktionen
0
Ich glaube nicht das wir wieder gewinnen werden.
Viele zu viele Leute haben Lena längst satt. Das Lied das gewonnen hat finde ich soooowas von langweilig... keinen Höhepunkt, kein Mit-sing-potenzial... Dat wird nüschts! ;)
Schade eigentlich...
(aber die Ganz-Körper-Kondom-Frauen im Hintergrund waren irgendwie funny!)
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Semmy . Aber ich finde , man kann sein styling schon an seine figur anpassen, ihren streetlook mag ich, aber ohre bühnen outfits, nee danke.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Macht sie ja nicht selber. ;D Das sind ja die Stylisten.
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Sag ja nicht das sie dran schuld ist
 
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
So nen Akzent haben die in London. Der Akzent ist schon seltsam, aber sowas setzt man nicht auf, sowas hat man. Ich hab in auch nen komischen Akzent im englischen. Gott weiß, woher der kommt!
Das Problem an der Sache ist, dass Lena bei ihrem "Akzent" nicht konsequent bleibt. Mal Dai, mal Däi, da wirkt es eben bloß aufgesetzt.
 
Thema:

Lena und Taken by a Stranger!