Bastelideen und Spiele zum selber machen

Diskutiere Bastelideen und Spiele zum selber machen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe einen Hamster und wolte fragen ob ihr firstein paar bastelideen und spiele zum selber machen habt? Z.B. eine wühlkiste oder soo könnt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
Ich habe einen Hamster und wolte fragen ob ihr
ein paar bastelideen und spiele zum selber machen habt?
Z.B. eine wühlkiste oder soo könnt ihr mir sagen wie ich diese bauen soll
bitte einen bauplan oder soo :eusa_think:

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bastelideen und Spiele zum selber machen . Dort wird jeder fündig!
inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
Luftballon aufblasen, verschließen, Nasses Klopapier rumwickeln in mehreren schichten, trocknen lassen, luftballon platzen lassen ---> HAMSTERIGLU :D & voll verdaulich

story5

story5

Reaktionen
0
dankeschön euch beiden für die tollen tipps hoffe ihr wisst noch mehr da mein hamster sich manchmal sehr viel langweilt

inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
ansonsten, hast du ein laufrad, ein paar pappröhren zum durchkrabbeln, ein paar äste und stöcke im käfig querbeet eignen sich auch gut zum klettern ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Holzdübel + Ponal = Häuschen, Tunnel, Leitern, Brücken, Treppen, Klettertürme, Etagenzäunchen... was auch immer dir einfällt.
Schau wie gesagt mal im Hamsterforum, wir haben da schon etliche Ideen gesammelt und da findest du viel eher Denkanstöße als hier im Smalltalk. ;)

story5

story5

Reaktionen
0
dakeschön [SCHILD]Vielen dank an alle[/SCHILD]

inga.incredible

inga.incredible

Reaktionen
0
achso ja und zur wühlkiste:
einfach einen großen karton, da kannste alles reinfüllen:
klo- und küchenpapierrollen, das papier davon, äste, leitern, blumentöpfe, sand, eierkartons... hauptsache es bleibt auch immer zugang zum käfig ;)

P

Peeku

Reaktionen
0
Oder du nimmst die Unterseite von einem Eierkarton :D Der sollte aber nach Möglichkeit nicht dreckig sein ;) Das zernagen die kleinen auch immer komplett.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastelideen und Spiele zum selber machen

Bastelideen und Spiele zum selber machen - Ähnliche Themen

• Neues spiel

Neues spiel: Ganz einfach ich sag ein ein wort was auf dem foto sein soll user1;stelt das foto hoch user2:Bewertet es nach sternen 1-5 und macht ein neues...
  • Einfache Bastelideen

Einfache Bastelideen: Hallo, ich suche mal wieder neue Sachen für meine Hamster. Da ich zurzeit so gut wie Pleite bin, wollte ich mal fragen, ob ihr einfache, billige...
  • Einfache Bastelideen - Ähnliche Themen

• Neues spiel

Neues spiel: Ganz einfach ich sag ein ein wort was auf dem foto sein soll user1;stelt das foto hoch user2:Bewertet es nach sternen 1-5 und macht ein neues...
  • Einfache Bastelideen

Einfache Bastelideen: Hallo, ich suche mal wieder neue Sachen für meine Hamster. Da ich zurzeit so gut wie Pleite bin, wollte ich mal fragen, ob ihr einfache, billige...