Mäuse Notfall - Sonst Schlangenfutter

Diskutiere Mäuse Notfall - Sonst Schlangenfutter im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich mach es kurz. War gerade mit meinem Hunden im Wald spazieren. Und als ich zum Auto zurück komme, sehe ich schon von weiterm das jemand seinen...
L

Lindie

Reaktionen
0
Ich mach es kurz. War gerade mit meinem Hunden im Wald spazieren. Und als ich zum Auto zurück komme, sehe ich schon von weiterm das jemand seinen Müll auf mein Auto gestellt hat. Bekomme schon voll den dicken
Hals. Als ich dann am Auto angekommen bin kann ich nur noch lauter speien. Hat so ein Vollspacken (sorry) ein Gefäß mit Mäusen auf mein Auto gestellt. So ein Plastikterrarium mit Deckel.

Jetzt sitze ich hier mit 5 Mäusen und einigen Babys, die sich da tummeln. Die Mäuse sind so braun und ich habe keine Ahnung von Mäusen. Und ehrlich gesagt sind Mäuse das schlimmste was es gibt für mich. Wer kann kurzfristig so Mäuse aufnehmen. Ich bin auch gerne bereits sie zu bringen. Wohne im Ruhrpott.

Habe schon meinen Tierarzt angerufen, vielleicht kann er sie ja vermitteln. Aber wenn jemand interesse an Mäuse hat. Ich kann sie wirklich nicht behalten.

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hm...

Also vorweg: Schlangen müßen ja auch fressen. :roll:

Ansonsten gib sie halt im Tierheim ab, wo ist da jetzt das Problem?

L

Lindie

Reaktionen
0
Naja, dann werden sie ja zu Schlangenfutter. Nee, in unser Tierheim will ich sie ja nicht geben. Da verschwinden öfters mal so Tiere.

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
naja, du verkaufst auch eine kuh obwohl du weißt dass sie sehr wahrscheinlich nie an alterssschwäche sterben wird. ;)